checkAd
    cosi1234
    cosi1234
    1 Diskussionen |  5 Beiträge |    Offline seit 28.11.17, 21:59

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 1 angemeldet seit 06.01.2016

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von cosi1234 bewertet

    Von cosi1234 eröffnete Diskussionen

    Mein Sparplan, Eure Tipps und Anregungen

    07.01.16, 20:21
    JuliaPapa
    Immer gerne, kein Problem. Ich bin über jeden froh, der die Vorzüge der Aktie entdeckt und sein Geld nicht den Banken in den Rachen wirft. Aus meiner Sicht ist nur die Ausschüttung wichtig. Ob es ein …
    cosi1234
    Hallo Julia, vielen Dank für Deine schnelle und ausführliche Antwort. Unter den deutschen Fonds werde ich nur auf den DAX (ISHARES CORE DAX® UCITS ETF (DE)) fündig. Soweit ich weis gibts den S&P 500 …