checkAd
    fuxijo
    fuxijo
    1 Diskussionen |  2 Beiträge |    Offline seit 10.02.16, 09:11

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 10.02.2016

    Letzte Beiträge

    Börsenbriefe - welche taugen wirklich etwas?

    10.02.16, 09:00
    Das würde darunter eher passen weil es kein Börsenbrief ist. Ich habe gerade den Beitrag "Trading Coaching - Erfahrung mit RMT Real Money Trader - René Wolfram" erstellt. …

    Trading Coaching - Erfahrung mit RMT Real Money Trader - René Wolfram

    10.02.16, 08:54
    Trading Coaching - Erfahrung mit RMT Real Money Trader - René Wolfram
    Hallo zusammen, hat jemand von Euch Erfahrungen mit dem Trading Coaching Services von René Wolfram. RealMoneyTrader RMT? Er klingt ja in seinen Vorträgen recht überzeugend. Es gibt ja noch weitere …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von fuxijo bewertet

    Von fuxijo eröffnete Diskussionen

    Trading Coaching - Erfahrung mit RMT Real Money Trader - René Wolfram

    23.07.19, 18:13
    Gerrera
    Das jemand Tradingcoach-Opfer geworden ist, wird hier auch noch im Jahr 2023 jemand reinschreiben. Kannste nix machen. Aussagen der Vernunft und der Erfahrung: Klappt nicht. Klappte noch nie. Wird …
    Chris_M
    Nun es gibt ja zahlreichen Brösenbriefe oder Social Trading Möglichkeiten wo überall eine Chance besteht aus 30.000 Euro über eine Million zu machen. Das sind immerhin über 3200% Performance. Ich …