checkAd
    Realist
    Realist

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 27.04.1999

    Letzte Beiträge

    SYSDRAI AG / Meinungen

    15.04.00, 07:20
    Es handelt sich hier nicht um eine Kapitalerhöhung, sondern um den Verkauf von Aktien der Altaktionären! Von 570000 Vorzugsaktien (!) soll die Hälfte zum Preis von 7 Euro verkauft werden. Ein …

    Lycos Europe! Rette sich wer kann!!!!!!!

    13.04.00, 17:51
    Jetzt gehen mir die Downpuscher aber auf den Geist. Wer lycos hat, will das sie steigen. Wer keine hat, will das sie fallen, weil er sie kaufen will. Mal ehrlich, ich schau doch in Wallstreet-Online …
    15.06.15 0,055EUR +10,00 %

    Commerzbank: Übernahmegerüchte

    13.04.00, 17:35
    Und jetzt mit der Dresdner Bank. Meldung von heute:Commerzbank zu Gesprächen mit Dresdner Bank bereit FRANKFURT (dpa-AFX) - Die Commerzbank hat Bereitschaft zu Kooperationsgesprächen mit der Dresdner …
    26.04.24 14,255EUR +0,92 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Realist bewertet

    Von Realist eröffnete Diskussionen

    Garantierter Gewinn mit 1 o/oo Einsatz

    15.08.01, 18:12
    320d
    Der Boden ist gebildet. Es wird wieder aufwärts gehen, wenn auch langsam. Aber auch langsame Gewinne kann man teilen. Menschen in der 3. Welt sterben schnell. Und wenn man sich das ins Gedächtnis …
    alexa76
    hallo Thierri! Ist das nicht die Walschutzoragnisation von P.Watson?? Kommt mir irgendwie bekannt vor. Eigentlich müßten die die Subventionen kriegen,die als unterstützung an Firmen gezahlt …
    1,150000EUR +4,55 %

    Drillisch-Übernahme/Teldafax

    08.03.00, 12:55
    Realist
    Bei Teldafax geht es schon los. Drillisch wird heute Nachmittag nachziehen. Läuft wie gestern bei Dresdner/Dt. Bank. Auch die anderen Banken haben enorm zugelegt. Selbst wenn heute nur die …
    ColonelD
    An Booki: Tut mir leid, daß das so mager war, aber mehr stand am unteren Rand meines Fernsehers nicht. Die Ausdrucksweise, die ich von Bloomberg übernommen habe ist, wie ich finde, sehr flapsig. …
     1&1
    16,76EUR +1,09 %

    Wie ich Reinfälle bei Privatplazierungen bisher immer vermeiden konnte

    26.03.00, 19:07
    Realist
    Hi Realist, offensichtlich ist unser Username zweimal vergeben. Ich hoffe, Du fühlst Dich nicht durch meine unsachlichen Beiträge gestört, denn ich bin kein Profi im Geschäft. Aber da ich …
    hajo web
    Hallo zombie, dann dürftest du bei Concept sicher nicht dabei sein? Grüße