checkAd
    Profil DerChris33 auf wallstreetONLINE
    DerChris33
    DerChris33 
      

    Offline seit 19.03.20, 23:08

    • erstellte Diskussionen
    • 22 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    16.03.20, 13:13
    Alles richtig. Wie gesagt sehen ob es nur warme Worte waren. Die Touristik Branche schreit mit als erstes nach Geld also wird da wohl was fließen. Für das produzierende Gewerbe gibt es ja schon …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    37 von
    benni2

    16.03.20, 12:51
    War ja kurz schon im Gespräch, da gingen die Kurse direkt hoch. Sobald das passiert können wir wieder einsteigen, alle Zentralbanken drucken Geld muss ja irgendwo hin. Leerverkäufe + Staatshilfen 👍🏻
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    37 von
    benni2

    16.03.20, 12:30
    Jetzt wird man sehen ob die Regierung nur redet oder auch Taten folgen lässt. Wenn die jetzt nicht helfen und TUI fällt, ist das vertrauen total futsch.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    37 von
    benni2

    15.03.20, 20:05
    Also ich denke es geht noch was runter aber an eine Insolvenz glaube ich nicht. Die Regierung wird einspringen müssen, da wird wohl eher TUI geholfen als kleineren Anbietern. Was für überlebende …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    37 von
    benni2

    13.03.20, 11:20
    nicht so wie hier getestet wird, in Wuhan sind die aktiv rumgerannt und haben Proben genommen. Hier kannst du alle Symptome haben und wirst nicht getestet.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    37 von
    benni2

    13.03.20, 10:08
    sobald die neu Infektionen zurückgehen was in 1-2 Wochen passieren wird mit den jetzigen Maßnahmen. Wird kurz nach die Buchungswelle kommen, meine Meinung.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    37 von
    benni2

    13.03.20, 07:59
    Söder hat Draghi zitiert :"Whatever it takes" und die schwarze Null wird wohl später fallen gelassen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    37 von
    benni2

    12.03.20, 15:41
    Erst haben sie aber 2 Wochen versucht es zu verheimlichen, wie man gemerkt hat ging das nach hinten los.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    37 von
    benni2

    12.03.20, 15:29
    Also wenn man der EZB gerade zugehört hat, gibs Cash zu extrem guten Konditionen für die Wirtschaft. Das wird sicher auch genutzt um bisherige teure Kredite umzufinanzieren oder hab ich das falsch …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    37 von
    benni2

    12.03.20, 13:14
    Gogo Treib den Kurs hoch 📈
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    37 von
    benni2

    12.03.20, 11:36
    TUI meldet Investoren-Einstieg Der ägyptische Tourismus-Tycoon El Chiaty, in dessen Besitz sich der Touristikanbieter Travco Group befindet, nutzt das vergünstigte Kursniveau offenbar, um sich bei …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    37 von
    benni2

    12.03.20, 11:30
    Die Inflation ist doch gar kein Problem momentan oder hab ich was verpasst? Die liegt doch bei 1-2% in der EU Zone. Die Automobilbranche hat es doppelt verkackt und zahlen darf der deutsche …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    37 von
    benni2

    12.03.20, 11:00
    Das war abzusehen das es bergab geht, nur haben die meisten wohl nicht damit gerechnet das es so extrem wird. Wo soll das Geld hin was dauerhaft in die Märkte gepumpt wird. Wie wir wissen kommt nur …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    37 von
    benni2

    11.03.20, 15:49
    Das stimmt leider nicht, gegen die Grippe können sich Risikopatienten impfen lassen. Aber lassen wir das Thema.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    37 von
    benni2

    11.03.20, 15:25
    Das wir Menschen extrem egoistisch sind ist ja bekannt. So wie der Klimawandel ignoriert wird, wird anscheinend auch von vielen Corona egoistischerweise ignoriert. Natürlich ist die Umfrage nicht …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    37 von
    benni2

    12.04.16, 13:36
    Guten Tag,

    in meinem w:o Profil ist mein Wikifolio nicht aktuell gibt es eine Möglichkeit das selber zu beheben? Die Daten sind seit einigen Tagen veraltet.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Analysto

    25.02.16, 21:54
    das würde die Förderung in Amerika wieder rentabel machen und die Amerikaner/Iraner würden die Förderkürzungen schnell wieder ausgleichen.
    Es müssten schon alle an einen Tisch und verhandeln...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    aktienkunta

    25.02.16, 21:05
    das Geld und die Zeit können die sich sparen, will doch keiner seine Förderung kürzen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    aktienkunta

    25.02.16, 20:23
    vllt folgen die Nachrichten noch die zu diesem Anstieg passen... "Lokale Presse Angola: Regierung unterstützt prinzipiell die vorgeschlagene Einfrierung der Ölproduktion auf gegenwärtigem Level." …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    aktienkunta

    24.02.16, 19:16
    der geringe Rückgang ändert doch nichts am Überangebot, die Lagerbestände sind doch trotz Förderrückgang gestiegen (Überangebot). Irans Öl + wirtschaftlicher Abschwung relativieren das doch meiner …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    aktienkunta

    23.02.16, 23:27
    manchmal ist weniger mehr "!"
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Analysto