checkAd
    jojo78
    jojo78
    1 Diskussionen |  44 Beiträge |    Offline seit 31.01.20, 23:05

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 4 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 26.02.2016

    Letzte Beiträge

    PROFFES TRENDFOLGE SYSTEM OPEN END INDEX-ZERTIFIKAT AUF PROFFES TRENDFOLGE SYSTEM INDEX)

    09.08.18, 16:06
    Hallo, das weiß nur der Emittent, in diesem Fall die Commerzbank. Die meisten werden aber vorher verkauft haben. Das kann man auch am Zertifikat "Strategie nach Michael Proffe " beobachten, sobald …

    PROFFES TRENDFOLGE SYSTEM OPEN END INDEX-ZERTIFIKAT AUF PROFFES TRENDFOLGE SYSTEM INDEX)

    12.04.18, 12:15
    Hallo Pakoo, Schwankungen bis 60 % sind auch in PDT am Chartverlauf zu sehen. Z.T. hat es 5 Jahre gedauert die alten hochs durchbrochen zu haben (2008 - 2013). Dann aber von 300.000 auf über …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von jojo78 bewertet

    Von jojo78 eröffnete Diskussionen

    Strategie nach Michael Proffe

    15.05.17, 23:04
    jojo78
    Hallo Chris, das Wikifolio bildet natürlich nicht das tatsächliche Abbo von Proffes PTD 1:1 ab. Das wäre glaube ich Illegal, da ich somit quasi seinen PTD-Dienst zerstören würde. Das ist nicht meine …
    Chris_M
    Hey JoJo, welcher Newsletter von Proffe bildest du den ab? Ich hab mal einen Blicks ins wikifolio gemacht und wunder mich über die hohe Anzahl von OS, den Proffe hat nicht so viele im PTD. Auch habe …
     
    -