DAX-0,50 % EUR/USD0,00 % Gold-0,04 % Öl (Brent)-0,78 %

Profil jojo78 auf wallstreet:online

jojo78
Bild melden
jojo78 

Offline seit 16.01.20, 20:50

  • 1 erstellte Diskussionen
  • 44 erstellte Beiträge
  • 0 Freunde

Neueste Beiträge von jojo78

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
09.08.18, 16:06
Hallo, das weiß nur der Emittent, in diesem Fall die Commerzbank. Die meisten werden aber vorher verkauft haben. Das kann man auch am Zertifikat "Strategie nach Michael Proffe " beobachten, sobald …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

12.04.18, 12:15
Hallo Pakoo, Schwankungen bis 60 % sind auch in PDT am Chartverlauf zu sehen. Z.T. hat es 5 Jahre gedauert die alten hochs durchbrochen zu haben (2008 - 2013). Dann aber von 300.000 auf über …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

26.01.18, 16:41
@DerDude1980, nichts verstanden! Wie bereits in unserer damaligen Diskussion erwähnt, wahrscheinlich selbst erfolglos und …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

26.01.18, 16:36
@Olli2017, was sagst du jetzt? Darum kann ich jedem nur folgendes Zertifikat nahe legen:
https://www.comdirect.de/inf/zertifikate/detail/chart.html?timeSpan=5Y&ID_NOTATION=160678393#timeSpan=SE&e&
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

19.01.18, 16:41
Hallo,

wie bereits erwähnt, wird das Zertifikat ab mitte diesen Jahres nicht mehr handelbar sein.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

17.11.17, 11:07
Das Proffezertifikat wurde von der Commerzbank gekündigt. Folgende Info habe ich von meiner Bank erhalten: "die Commerzbank Aktiengesellschaft als Emittentin der oben …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

26.09.17, 09:59
Hallo Olli, ich bin kein Proffe-Mitarbeiter, jeder ist für sein Investment selbst verantwortlich. Wenn du andere, bessere Anlagemöglichkeiten hast, dann bleib dabei. Ich halte niemanden bei Laune, …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

25.09.17, 16:41
Hallo,

ich habe das Zertifikat bei 48,3 gekauft und liege heute nach noch nicht einmal 2 Jahren bei knapp 50 % im Plus.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

22.05.17, 15:56
Hallo Aktienstar, 2015/2016 waren auch bescheidene Börsenjahre für einen PTD Start. Ich sehe das ganze langfristig. Die Gebühren für den PTD-Brief sind mir selbst auch zu teuer. Denke aber, dass sich …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

15.05.17, 23:06
nein, es ist schön!!! Aber kannst es auch weiterhin negativ betrachten, es hält dich keiner davon ab weiter zuzusehen;-).
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Diskussionen von jojo78

TitelNeuester Beitrag
Erstellt: 15.05.17, 16:59 von jojo78
15.05.17, 23:04