checkAd
    Profil Wallstreet-Princess auf wallstreetONLINE
    Wallstreet-Princess
    Wallstreet-Princess 
      

    Offline seit 02.04.16, 21:49

    • 2 erstellte Diskussionen
    • 8 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    02.04.16, 21:49
    Ist nen super Aprilschwerz, hätte aber nix dagegen wenn wir in Deutschland auch ne schöne sonnige Insel zur Verfügung hätten. :laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Blingo

    22.03.16, 15:28
    Ich glaube die werden an dem Euro fest halten, aber einfach die Märkte weiterhin mit so vielen billigen Geld fluten, bis es für den normalen Bürger kaum noch Wert auf Grund von Inflation hat und …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Wallstreet-Princess

    22.03.16, 15:21
    Hi, sparen ist ja alles schön und gut, aber viele machen einfach den Fehler immer nur auf den Preis zu achten und dann wundern die sich warum später der KFZ-Versicherer nicht zahlen wollen. Ich gehe …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    XXBB100

    22.03.16, 12:09
    Ok zur Überprüfung von Kursen kann man die Apps auf jeden Fall nutzen, aber direkt handeln würde ich mit denen nicht.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Wallstreet-Princess

    18.03.16, 12:41
    Hardwarefrage - Womit handelt Ihr
    Hallo mich würde mal interessieren wie Ihr Euren Börsenhandel umsetzt. Also habt Ihr nen kleinen alten Desktop PC, 1 oder 2 Laptops oder sogar nen richtiges High End System mit 6 Bildschirmen und ner …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Wallstreet-Princess

    17.03.16, 22:36
    Die Börsenkurse werden sich stabilisieren, jedoch die real-Wirtschaft nicht. Der geht es nicht wirklich gut!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    leone2

    17.03.16, 17:59
    Es ist ganz normal das jedes Land auf dieser Erde gerne Einfluß auf die geschehnisse in anderen Ländern nehmen möchte und versucht, nicht nur die USA. Bei denen merkt man jedoch das die besonders gut …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Wallstreet-Princess