DAX-0,11 % EUR/USD-0,74 % Gold+0,65 % Öl (Brent)+0,68 %

Profil maxmaier auf wallstreet:online

maxmaier
Bild melden
maxmaier 

Offline seit 28.10.18, 14:39

  • 1 erstellte Diskussionen
  • 611 erstellte Beiträge
  • 1 Freunde

Neueste Beiträge von maxmaier

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
28.10.18, 14:17
Ist ja schön, wenn Sie persönlich das so sehen.
Allerdings fängt jeder, der denken kann irgendwann in seinem Leben an zu begreifen, das das eigene nicht unbedingt jedermanns Denken ist, ja sich gehörig unterschieden darstellen kann und gar scheint …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

26.10.18, 22:20
postet ganz ungeniert der Börsenzocker
ganz befreit von seiner monetären Existenzgrundlage :laugh::laugh::laugh:

Bitte loggen Sie sich ein!

22.10.18, 00:19
ohne Bier
mein lieber Freund... gehts ganz ohne Inhalt...... lese ich immer wieder und ununterbrochen aus Ihren Beiträgen
............................

Bitte loggen Sie sich ein!

21.10.18, 23:49
Vor allem aber ist er beim deutschen Volk sehr beliebt.................
man scheint sich inzwischen mit dem deutschen Volk zu verwechseln...... :laugh::laugh::laugh::laugh:
so sieht Größenwahn aus... aber hier unter Kumpelns kann man schon mal dem Wahnsinn erliegen

Bitte loggen Sie sich ein!

21.10.18, 23:44
Für wen hältst du dich. ...
genau, war schon lange meine Frage an die neuen geschichtsvergessenen Heilsbringer deiner Couleur der Afd-Religiösen.... Du hast doch gemeint, die Flüchtlinge dieser Welt zertreten zu müssen wie die …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

21.10.18, 23:25
ja und
was soll das mir, sprach der Stier... und trank sein Bier.
Es wird durch dummes Geschwätz nicht aus der Welt gebracht, was historische Wahrheit ist.
Merk dir das, Wuscheler.

Bitte loggen Sie sich ein!

21.10.18, 23:22
läuft unter Agitation und Propaganda ... ist also Merkel-Modell als FDJlerin
.. wir behaupten gerne, und dann selbstverständlich das beste von uns selbst
und legen keinerlei Beweise vor......

so funktioniert nur dümmliches Geschwätz

Bitte loggen Sie sich ein!

21.10.18, 23:15
eben...
gewaltverherrlichenden rechtsradikalen Müll.... die Helden und Vorbilder sind Negroponte und Konsorten und die historischen europäischen Vorbilder derselben

Bitte loggen Sie sich ein!

21.10.18, 22:59
die Umstürze im Interesse der US-Konzerne, die Mordkommandos der USA,
die hunderttausende Bauern in Honduras, Guatemala, El Salvador und jeder Menge anderer Länder Süd- und Mittelamerikas, gefoltert und ermordet haben wg. der Geschäfte der US-Konzerne .. u.a. durch …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

21.10.18, 22:37
Soll heißen
Ich will diesen rechtsradikalen gewaltverherrlichenden Müll, deshalb wähle ich die AfD.

Bitte loggen Sie sich ein!

Titel
Sozial- und Einwanderungswahnsinn in D
Beiträge in der Diskussion: 134184, 134183
 
Stehen wir vor einem Scheideweg? Demokratie und Menschenrechte oder Rassismus, Hetze, Hass und Unter
Beiträge in der Diskussion: 2977, 2973, 2956, 2822, 2821
 
AFD- würdet ihr sie wählen ?
Beiträge in der Diskussion: 124667, 124662, 124661, 124656, 124654
 
Unser Deutschland - mitgestalten!
Beiträge in der Diskussion: 934, 928, 818, 758
 
RAUS aus der NATO - NATO RAUS...!?
Beiträge in der Diskussion: 178
 
Rechtsterrorismus in neuer Form!
Beiträge in der Diskussion: 1521
 
Giftgas Attacke in London
Beiträge in der Diskussion: 453
 
Umweltzerstörung beschleunigt sich, Aussicht für Planet Erde
Beiträge in der Diskussion: 114, 111
 
Meinungsforscher: Union wird Opfer ihres wirtschaftlichen Erfolgs
Beiträge in der Diskussion: 2
 
Monsanto: Glyphosat: Bayer-Boss hat Klage-Tsunami nicht kommen sehen
Beiträge in der Diskussion: 5
Wert: Bayer (heute: -1,45 %)

Bestbewertete Beiträge von maxmaier

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
21.10.18, 21:46
über Geisteshorizonte
sollte nicht ohne Geist voreilig geurteilt werden. Die Tatsache, daß einer nicht versteht, heißt nicht unbedingt, daß sich da einer unverständlich ausdrückt. M. a. W.: Die Unterstellung, da sei einer …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

28.10.18, 14:17
Ist ja schön, wenn Sie persönlich das so sehen.
Allerdings fängt jeder, der denken kann irgendwann in seinem Leben an zu begreifen, das das eigene nicht unbedingt jedermanns Denken ist, ja sich gehörig unterschieden darstellen kann und gar scheint …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

26.10.18, 22:20
postet ganz ungeniert der Börsenzocker
ganz befreit von seiner monetären Existenzgrundlage :laugh::laugh::laugh:

Bitte loggen Sie sich ein!

21.10.18, 23:49
Vor allem aber ist er beim deutschen Volk sehr beliebt.................
man scheint sich inzwischen mit dem deutschen Volk zu verwechseln...... :laugh::laugh::laugh::laugh:
so sieht Größenwahn aus... aber hier unter Kumpelns kann man schon mal dem Wahnsinn erliegen

Bitte loggen Sie sich ein!

21.10.18, 23:22
läuft unter Agitation und Propaganda ... ist also Merkel-Modell als FDJlerin
.. wir behaupten gerne, und dann selbstverständlich das beste von uns selbst
und legen keinerlei Beweise vor......

so funktioniert nur dümmliches Geschwätz

Bitte loggen Sie sich ein!

Diskussionen von maxmaier

TitelNeuester Beitrag
Erstellt: 04.01.18, 22:36 von maxmaier
Seite: 1, 2
05.01.18, 22:49

Über maxmaier

Registriert seit:23.03.2016

Weitere Daten

Bewertungen erhalten:505
Bewertungen vergeben:525