checkAd
    Profil Foo80 auf wallstreetONLINE
    Foo80
    Foo80 
      

    gesperrt

    • 1 erstellte Diskussionen
    • 31 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    20.11.00, 18:42
    Kam gerade per E-Mail rein:


    Sehr geehrte Abonnenten des PIRO-Newsletters,
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    chrisiboy

    29.10.00, 19:51
    Hi sk33,
    bei welcher Firma arbeitest Du? Welche Konkurenten von Euch treten noch als Reseller von Piro auf?
    Foo80
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ...speedway@cm

    21.10.00, 14:13
    Am Dienstag, den 24.10. gibt`s Zahlen, mal sehen wie die ausfallen!

    Wer an eSpeed etwas stärker interessiert sein sollte:
    http://investor.espeed.com/ireye/ir_site.zhtml?ticker=ESPD&script=1000
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    stocktech

    21.10.00, 14:05
    Im November gibt`s Quartalsbericht und Analystenkonferenz - genaues Datum steht aber soweit ich weiß noch nicht bekannt!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    JarnoRS

    27.04.00, 17:36
    Dynegy, Williams taking $25 mln stakes in eSpeed

    THURSDAY, APRIL 27, 2000 11:10:00 AM EST
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    DasWiesel

    19.04.00, 20:30
    Hallo eSpeed Fans,
    ich hab mal ein wenig was zum Lesen reingepostet.

    Gruß Foo80
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    DasWiesel

    19.04.00, 20:27
    ROBERTSON STEPHENS NAMES ESPEED ITS NEW TOP PICK INVESTMENT BANK ISSUES PRICE TARGET OF $90 ON ESPEED `ESPEED IS THE LEADING B2B Exchange in its Space ... `

    FRIDAY, APRIL 07, 2000 7:30:00 AM EST
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    DasWiesel

    19.04.00, 20:25
    ESPEED, INC. RANKED AMONG TOP ONLINE REVENUE PRODUCERS BY M.I.T., ERNST & YOUNG AND INTERACTIVE WEEK - ESPEED OUTDISTANCES OTHER B2B PLAYS, Including VerticalNet, FreeMarkets and Chemdex/Ventro - …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    DasWiesel

    07.03.00, 23:31
    Mich stört an ESPD, dass die Aktie so sehr schwankt! Ihrgendwie kommt man auch schwer an NEWS oder sonstige Sachen ran. Vielleicht kommet in die ESpeed-Threads ja mal wieder mehr Leben rein! Ciao …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Carcarlo

    29.02.00, 23:06
    Wie sieht es eigentlich dann in Deutschland an den Börsen aus? Bezieht sich Donnerstag auf USA oder Deutschland? Wie wird der Preis für Deutschland ermittelt? Noch eine Dumme Frage: muß man in …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Omitz

    29.02.00, 22:59
    Hat jemand eine Ahnung wieso die Aktie von IBM nur noch fällt?

    Gruß Foo80
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Franzmann

    15.02.00, 21:43
    Ich habe eine Frage: Wie kommt RedHat bzw. auch andere Linux-Firmen zu Ihren Umsätzen? Das Betriebssystem kostet doch so gut wie nichts?
    Danke,
    Foo80
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Foo80

    06.02.00, 23:43
    Hat jemand neue Analysteneinschätzungen über eSpeed entdeckt? Oder kann jemand mehr dazu sagen, wie es bei eSpeed zukünftig weiter gehen sollte!?
    MfG Foo80
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Carcarlo

    31.01.00, 23:55
    Wüßte gern auch mehr über geplantes IPO! In der C`t 2/00 hat Caldera beim Linux test sehr gut abgeschnitten! Vor SuSE und RedHat! Weiss jemand mehr über Calderas Firmenstruktur? Habe nur gehört, dass …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    powertrade

    31.01.00, 10:53
    eSpeed, Inc. will broadcast its quarterly earnings on Monday, January 31, 2000 at 8:30 AM EST. This call can be accessed at http://www.vcall.com/static/startframeset.asp?companyid=2289

    MfG Foo80
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Carcarlo

    31.01.00, 10:47
    Wieso sollte SuSe nicht ISDN unterstuetzen??? SuSe hat im Gegensatz zu RedHat (so weit ich weiss), einen fast doppelt so hohen Umsatz und schreibt vorallem schon schwarze Zahlen! Nachteil duerfte …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Quaker

    19.01.00, 22:51
    Hier was zum lesen, Gruß Foo80:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    kpk

    19.01.00, 10:40
    Wo liegt die Message?
    Steht schon seit Tagen im anderen Board!
    Gruß Foo80
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    prayer

    19.01.00, 10:34
    Hallo Retico,
    wenn Du heute Detaills über IBM (->Quartalszahlen) erfährst, poste es bitte.
    Gruß Foo80
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    kpk

    17.01.00, 16:00
    Hallo Wiesel,
    hast Du die Ausstrahlung heute gesehen? Wurde etwas über eSpeed erzählt?
    Gruß Foo80
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Carcarlo

    15.01.00, 15:35
    ESpeed is hungry for B2B markets
    By R. Scott Raynovich
    Redherring.com
    January 14, 2000
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Foo80

    13.01.00, 23:00
    eSpeed Selects Niehaus Ryan Wong to Lead Strategic Branding and
    Communications Initiatives
    1/11/00 9:17:00 AM
    Source: PR Newswire
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Carcarlo

    10.01.00, 22:37
    Weiß jemand wo Infineon gehandelt werden soll und wann die Zeichnungsfrist läuft?
    Danke.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    teddyM

    04.01.00, 17:44
    Sieht doch heute in den USA recht manierlich aus wie sich ESPD so in den ersten 2 Stunden entwickelt hat.
    5 Euro!!!!
    Jetzt sollte eSSchnell aufwärts gehen ;-)
    Gruß Foo80
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Carcarlo

    29.12.99, 22:55
    Operator of interactive electronic marketplaces designed to enable market participants to trade securities and other products in real-time. A division of Cantor Fitzgerald LP. CEO: …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Carcarlo

    29.12.99, 03:04
    Die gestrige Entwicklung in USA läßt doch wieder ein Bischen hoffen; immerhin knapp 5%!! Mal sehen wie es heute hier in Deutschland läuft. Ich bin immer noch auf der Suche nach noch mehr …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Carcarlo

    27.12.99, 21:48
    Ich bin immer noch vergeblich auf der Suche nach detaillierteren Angaben zu eSpeed! Weiß von Euch jemand mehr? Habt Ihr Analysen/Prognosen von eSpeed schon gelesen? Habe gedacht nach dem anfänglichen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Carcarlo

    23.12.99, 22:21
    eSpeed

    One World Trade Center, 103rd Fl.
    New York, NY 10048 (Map)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Carcarlo