DAX+0,72 % EUR/USD-0,47 % Gold0,00 % Öl (Brent)+0,36 %

Profil Silvio_Gesell auf wallstreet:online

Silvio_Gesell
Bild melden
Silvio_Gesell 

Offline seit 12.12.19, 16:45

  • erstellte Diskussionen
  • 82 erstellte Beiträge
  • 0 Freunde

Neueste Beiträge von Silvio_Gesell

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
12.12.19, 14:34
Auf geht`s jetzt! Durchstarten!

Bitte loggen Sie sich ein!

30.10.19, 15:19
Nachts ist es dunkler, als am am Tag!

Du Pfeife!
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

10.10.19, 15:16
Was ist mit Dir denn falsch? Verbreite hier mal keine Weltuntergangsstimmung, wenn Du es nicht belegen kannst. Woher kommen Deine Thesen? Wenn Du die mal mit Quellen belegen würdest, könnte man sich …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

05.09.19, 17:09
Der Bereich zwischen 1.512 und 1.515 hält gut derzeit. Ich denke das war für heute das Ende Fahnenstange. Es sollte jetzt im Schlussakkord wieder Richtung 1.525/1.530 gehen...
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

05.09.19, 16:59
So wie ich heute. Bei 1.537 geshortet (rein aus Verdacht) und gerade bei 1.511 wieder raus. Ich glaube das wars erstmal. Bin wieder long... Will see! Nicht verrückt machen lassen. Fundamental nicht …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

27.08.19, 09:37
Du sprichst Vielen aus der Seele!

Danke sehr!
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

16.05.18, 15:53
...wenn`s einer drauf hat...
dann Du :laugh::laugh::laugh::laugh:

:keks:

Bitte loggen Sie sich ein!

25.04.17, 17:01
Aus meiner Sicht ist der heutige Abverkauf zwar erklärbar, aber deutlich überzogen. Daher steige ich jetzt wieder nach und nach ein. Hatte mich letzte Woche noch etwas geärgert, als ich Barrick für …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

03.03.17, 11:11
Mal was anderes. Hat zwar nicht direkt Einfluss auf Barrick, ist aber trotzdem interessant: …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

03.03.17, 10:24
Das hat mit Logik rein gar nichts zu tun, mein Lieber Franz! Von dem Müll, den der Heini von sich gibt, entfallen 90% auf "Ich habe wieder einmal mit ganz viel Gewinn und genau zum richtigen …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!