checkAd
    walle1fc
    walle1fc
    2 Diskussionen |  4,55 Tsd. Beiträge |  26 Follower Offline seit gestern 22:44

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 3987 Bewertungen vergeben 5244 angemeldet seit 12.05.2016

    Letzte Beiträge

    ► BAYER AG ■ Auf neuen Wegen ◄

    13.03.24, 22:48
    Keine Sorge, solch Greise und Egoisten wie du sind meine Lieblingsbeschäftigung.
      Bayer
    18.03.24 26,18EUR -0,13 %

    ► BAYER AG ■ Auf neuen Wegen ◄

    13.03.24, 17:03
    Erschreckend sind eher solche graue Eminenzen wie du. Für dich muss ich auch noch ein Teil meines Gehalts abdrücken. BTW, hoffentlich wird nicht nur der Taurus geliefert sondern noch mehr Munition. …
      Bayer
    18.03.24 26,18EUR -0,13 %

    Deutsche Telekom, wer hätte das gedacht ?

    08.03.24, 14:02
    an den wichtigsten Netzelementen ist Huawei fast komplett raus, würde behaupten zu 99% Nur im Radio ist die Technik vorhanden, ließe sich aber sicherlich ohne Probleme 1zu1 durch gängige Produkte …
    18.03.24 21,6325EUR -1,02 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

    ► BAYER AG ■ Auf neuen Wegen ◄

    13.03.24, 17:03
    Erschreckend sind eher solche graue Eminenzen wie du. Für dich muss ich auch noch ein Teil meines Gehalts abdrücken. BTW, hoffentlich wird nicht nur der Taurus geliefert sondern noch mehr Munition. …
      Bayer
    18.03.24 26,18EUR -0,13 %

    Deutsche Telekom, wer hätte das gedacht ?

    08.03.24, 14:02
    an den wichtigsten Netzelementen ist Huawei fast komplett raus, würde behaupten zu 99% Nur im Radio ist die Technik vorhanden, ließe sich aber sicherlich ohne Probleme 1zu1 durch gängige Produkte …
    18.03.24 21,6325EUR -1,02 %

    Lufthansa AG: Wie geht`s weiter?

    07.03.24, 12:28
    Genau mein Humor. An der Börse zocken aber auf die da Unten mit dem Finger zeigen und hetzten.
    18.03.24 6,873EUR +0,28 %
    Postingfilter

    Von walle1fc eröffnete Diskussionen

    Viatris To Begin Trading On Nov. 17

    28.02.24, 16:12
    foret
    Vernünftiges Quartalszahlenwerk , kurzer Aufschwung - und schon wieder Abverkauf . Der Markt mißtraut dem Wert leider immer noch !:confused:
    bigdulli
    https://investor.viatris.com/news-releases/news-release-details/viatris-reports-fourth-quarter-and-full-year-2023-financial das sieht doch alles solide aus. Aktienrückkaufprogramm aufgestockt und im …
    11,76USD -1,51 %