checkAd
    walle1fc
    walle1fc
    2 Diskussionen |  4,55 Tsd. Beiträge |  26 Follower Offline seit 10 Minuten

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 3989 Bewertungen vergeben 5247 angemeldet seit 12.05.2016

    Letzte Beiträge

    Lufthansa AG: Wie geht`s weiter?

    18.04.24, 10:38
    viele negative Aspekte wie der Streik + Kosten, Gewinnwarnung als auch ein möglicher Iran-Krieg hat durchaus seine negative Wirkung auf den Aktienkurs gehabt. Ich vermute aber, dass womöglich auch …
    16:01:44 6,778EUR +1,47 %

    Viatris To Begin Trading On Nov. 17

    27.03.24, 21:35
    Heute ist ein Schreiben bei der Bank eingetrudelt. Macht jemand der beim Spin-Off Viatris Aktien erhalten hat bei der Sammelklage mit?
    15:47:59 11,54USD +0,61 %

    ► BAYER AG ■ Auf neuen Wegen ◄

    13.03.24, 22:48
    Keine Sorge, solch Greise und Egoisten wie du sind meine Lieblingsbeschäftigung.
    11:31:44 27,415EUR +1,63 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von walle1fc bewertet

    Von walle1fc eröffnete Diskussionen

    Viatris To Begin Trading On Nov. 17

    27.03.24, 21:35
    walle1fc
    Heute ist ein Schreiben bei der Bank eingetrudelt. Macht jemand der beim Spin-Off Viatris Aktien erhalten hat bei der Sammelklage mit?
    foret
    Vernünftiges Quartalszahlenwerk , kurzer Aufschwung - und schon wieder Abverkauf . Der Markt mißtraut dem Wert leider immer noch !:confused:
    11,54USD +0,61 %