checkAd
    Flamara
    Flamara
      67 Beiträge |    Offline seit 11.07.17, 21:05

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 29 Bewertungen vergeben 8 angemeldet seit 26.08.2016

    Letzte Beiträge

    Pantaleon - auf dem Weg zur zweiten Netflix ?

    17.06.17, 22:14
    Stefan, ich kann Dir nur zu 100% zustimmen. Es ist definitiv noch viel zu früh über Milliardenwerte zu sprechen. Die Chance da hin zu kommen sehe ich einzig über Bruno Wu und den Markteintritt in …
    26.04.24 1,820000EUR -13,33 %

    Pantaleon - auf dem Weg zur zweiten Netflix ?

    16.06.17, 22:15
    Das sich Pantaleon nach der HV in Pantaflix AG umbenennt finde ich großartig! Es zeigt einerseits dass es offensichtlich läuft bei Pantaflix und was für einen Stellenwert der Geschäftsbereich wohl …
    26.04.24 1,820000EUR -13,33 %

    Pantaleon - auf dem Weg zur zweiten Netflix ?

    02.06.17, 09:46
    Könnte übrigens auch der Grund sein warum Pantaflix in ein paar Jahren übernommen wird. Weil sich ein US-Riese den Marktzugang durch die Hintertür holen will...
    26.04.24 1,820000EUR -13,33 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Flamara bewertet

    Von Flamara eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Flamara eröffnet