checkAd
    Xerxes3000
    Xerxes3000
    1 Diskussionen |  113 Beiträge |    Offline seit 04.09.20, 19:58

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 28 Bewertungen vergeben 9 angemeldet seit 02.09.2016

    Letzte Beiträge

    ENWAVE CORPORATION mit grosser Zukunft?!

    04.10.19, 20:00
    Versteh mich nicht falsch, jeder liegt mal falsch. Du, Ich und auch Enwave.
    25.04.24 0,260000CAD -3,70 %

    ENWAVE CORPORATION mit grosser Zukunft?!

    02.10.19, 20:59
    Vor einer Woche hast du noch positiv über Bonduelle geschrieben! Ich schätze deine Beiträge, aber es würde deiner Glaubwürdigkeit gut tun wenn du nicht immer alles ausschliesslich positiv beschreiben …
    25.04.24 0,260000CAD -3,70 %

    als Anfänger mit Strategie zum Erfolg

    08.08.19, 18:49
    Deine Vision ist jetzt nicht unbedingt revolutionär :yawn:. Die Vision vom schnellen Reichtum hat schon viele arm gemacht.
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Xerxes3000 bewertet

    Von Xerxes3000 eröffnete Diskussionen

    Vorstellung Equity Core Macro

    22.01.17, 17:15
    Xerxes3000
    Schwächerer USD Bisher hat der USD tatsächlich eine schwächere Periode eingelegt, allerdings nicht aus den von mir genannten Gründen. Die Wirtschaftsdaten sind durchs Band positiv ausgefallen. Das …
    Xerxes3000
    Seit der Trump Wahl und dem ganzen Reflationierungshype hat der USD kräftig zugelegt. Ich halte es für wahrscheinlich, dass diesem Trend in den nächsten 3-4 Monaten eine schwächere Phase folgt. Dies …