checkAd

    als Anfänger mit Strategie zum Erfolg - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 07.08.19 19:34:07 von
    neuester Beitrag 08.08.19 19:54:03 von
    Beiträge: 5
    ID: 1.308.779
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 462
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.08.19 19:34:07
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich interessiere mich für Daytrading und habe ein Musterdepot zum Handeln bei wikifolio eröffnet.

      https://www.wikifolio.com/de/de/w/wf00heblbw

      Nach recht kurzer Zeit hat sich eine Richtung entwickelt über die ich etwas irritiert bin. Kann es wirklich so einfach sein anhand von Bewegungsmustern einen Daytrading Ansatz zu betreiben ?

      Ich bitte um Kritik und Anregung.
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 08.08.19 12:02:11
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.200.791 von Axelmachts am 07.08.19 19:34:07Welcher Zeitrahmen bis zur Vernichtung des Anlagekapitals ist angedacht?
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 08.08.19 14:37:49
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.205.954 von 4now am 08.08.19 12:02:11Bis Anlabekapital vorhanden sein kann wird wohl noch einige Zeit vergehen. Die Emission ist erst nach deutlich mehr Interesse geplant. Zudem soll wie bei den bisherigen Trades (eigene Ansicht von Moneymanagment) ein Totalverlust vermieden werden, auch sollten keine offenen Trades über Nacht oder Wochenende stattfinden. Meine Vision ist die Führung eines erfolgreichen Musterdepots und ob die Rally in der gleichen Richtung weitergehen wird ist sicher ungewiss.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 08.08.19 18:49:31
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.207.436 von Axelmachts am 08.08.19 14:37:49
      Zitat von Axelmachts: Meine Vision ist die Führung eines erfolgreichen Musterdepots....

      Deine Vision ist jetzt nicht unbedingt revolutionär :yawn:. Die Vision vom schnellen Reichtum hat schon viele arm gemacht.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 08.08.19 19:54:03
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.209.707 von Xerxes3000 am 08.08.19 18:49:31Ja da hab ich auch schon von gehört und hoffe hier zu den Ausnahmen zu gehören. Lang soll es leben

      https://www.wikifolio.com/de/de/w/wf00heblbw

      und allen ein gelungenes Investment.

      Grüße

      Axel


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      als Anfänger mit Strategie zum Erfolg