checkAd
    Profil Cleopatra auf wallstreetONLINE
    Cleopatra
    Cleopatra 
      

    Offline seit 05.03.18, 13:43

    • 11 erstellte Diskussionen
    • 16 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    18.05.16, 14:55
    Super-Transportmittel Hyperloop bald am Start?
    Was für News! Nach Jahren soll nun bald das erste Event zum Hyperloop kommen. Hyperloop, das heißt in Schallgeschwindigkeit zu reisen. Vor Jahren begann US-Unternehmer Elon Musk mit dieser Idee, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    tradepunk

    07.01.16, 15:33
    Achso, ja ich schau mal kurz rein in den Schinken. :keks::confused::laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    CommunitySupport

    07.01.16, 14:48
    Bild laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    CommunitySupport

    13.11.15, 11:41
    Ob es stimmt, ist egal
    Mal für alle hier, die immer zig Links posten, wo es um Berichte über Flüchtlingskriminalität geht:


    Hier dazu ein kurzer Artikel:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    CommunitySupport

    12.11.15, 17:50
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    CommunitySupport

    11.09.15, 15:17
    Heißer IPO Herbst?
    Der Herbst scheint ein heißer zu werden, wenn man sich die geplanten IPOs anschaut. Ganz vorn dabei ist der Börsengang der schwedischen TF Bank, Zeichnungsfrist hier läuft ja schon! :eek:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    AnnaGramm

    22.07.15, 15:26
    Wisst ihr das Gehalt eurer Kollegen?
    .... bei Google ist das jetzt für alle Angestellten weltweit einsehbar und sorgte für eine dreiste Offenbarung. Dort scheint es normal zu sein, dass die Gehälter für die gleiche Arbeit sehr …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    RobertSch

    02.07.15, 15:07
    Wer kommt mit ins Kino zu Steve Jobs?
    Im Herbst können wir endlich wieder alle ins Kino pilgern und ein bisschen Silicon Valley Luft schnuppern. Die Bestzung sieht ziemlich gut aus und auch die restliche Crew hat bereits einen Namen, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    CommunitySupport

    12.06.15, 14:13
    Sexploration - Crowdfunding - Kampagne von Pornhub
    Es soll ein Porno im All gedreht werden. "Pornhub" macht ja öfter mal abgefahrene Kampagnen, jetzt ist das ganze aber ein Crowdfunding-Projekt und jeder kann das Vorhaben unterstützen. Meint …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Datteljongleur

    07.05.15, 17:04
    Wer ist wirklich Putins leibliche Mutter?
    Das Gerücht gibt es schon seit einigen Jahren, aber jetzt ist es wieder neu entflammt. Putins leibliche Mutter soll eine aus Georgien stammende Frau namens Vera Putina sein.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    borazon

    13.02.15, 17:04
    Heiß Heißer Wall Street
    Na hallöchen, wer hätte gedacht, dass an der Wall Street so heiße Paare rumlaufen? Neben ner Prinzessin und Schauspielerinnen ist alles dabei!:eek::eek::eek:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Tribun100