checkAd
    geldguru26
    geldguru26
      4 Beiträge |    Offline seit 07.12.21, 16:53

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 5 Bewertungen vergeben 13 angemeldet seit 25.10.2016

    Letzte Beiträge

    Animoca entwickelt Spiele auf Blockchain-Basis wie CryptoKitties,Crazy Defense Heroes auf Weltniveau

    16.11.21, 10:26
    Hallo, soweit ich weiß besteht auch die Möglichkeit eines privaten Verkaufs. Du müsstest dann mit dem Käufer(sofern einer gefunden wird) vereinbaren, dass die Aktien zu einem anderen Depot übertragen …
    30.08.19 0,104400EUR 0,00 %

    ADAMANT Holdings Inc ehemals Upco International Inc. - neue Blockchain-Rakete!

    22.04.21, 19:56
    Hab mich dort Mal gemeldet. Es kam ein Link zur Anmeldung einer Betatestversion für Apple soweit ich es verstanden habe. Ich besitze allerdings kein iPhone nur Android...
    Hat jemand die Testversion?
    22.02.24 0,02CAD +33,33 %

    ADAMANT Holdings Inc ehemals Upco International Inc. - neue Blockchain-Rakete!

    24.03.21, 17:40
    Danke für die Info. Ich wünsche mir hier auch Mal eine offizielle Meldung des Unternehmens
    22.02.24 0,02CAD +33,33 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von geldguru26 bewertet

    Von geldguru26 eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von geldguru26 eröffnet