checkAd
    WalterL68
    WalterL68
      52 Beiträge |    Offline seit 17.08.23, 19:47

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 23 Bewertungen vergeben 2 angemeldet seit 22.11.2016

    Letzte Beiträge

    Bijou Brigitte: Wer hat eine Meinung zu der Aktie ?

    17.08.23, 14:23
    Ich frage mich wirklich welche Leute ihre Bijou Aktien bei 35 € auf den Markt werfen oder sollte ich besser sagen regelrecht verramschen? Gut..soll mir recht sein. Ein Einmaleffekt führte zum …
    20:02:12 38,45EUR +1,18 %

    Deutsche Rohstoff AG: Meldungen, Analysen, Meinungen

    09.03.22, 09:54
    Ist ja schön und gut, aber bei den Aussichten ist die Reaktion ziemlich enttäuschend. Die Zahlen geben locker einen 25% Sprung her, aber irgendwie sieht das der Markt anders.
    21:45:44 44,70EUR +6,43 %

    Deutsche Rohstoff AG: Meldungen, Analysen, Meinungen

    09.03.22, 09:22
    in der de Präsentation steht..."Anteil an 18 Bohrungen mit 65 Millionen USD Investment sind nicht Teil dieses Reservengutachtens"
    21:45:44 44,70EUR +6,43 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von WalterL68 bewertet

    Von WalterL68 eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von WalterL68 eröffnet