checkAd
    DanielDuesentrieb2
    DanielDuesentrieb2
    2 Diskussionen |  47 Beiträge |  1 Follower Offline seit 18.12.23, 08:35

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 21 Bewertungen vergeben 19 angemeldet seit 28.11.2016

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von DanielDuesentrieb2 bewertet

    Von DanielDuesentrieb2 eröffnete Diskussionen

    GUB - Run for the Exit A2TR92

    03.12.20, 21:52
    Kieselsteinchen
    Ach apropos, für alle die es noch nicht wussten, unsere Diskussion zur GUB-Aktie geht wegen des Aktien-Splitts mit einer neuen WKN nun hier weiter: …
    FrustrierterInvestor
    Hat der Wechsel des Mehrheitseigentümers bei der GUB Investment Trust (ad hoc vom 31.12.2019) eigentlich irgendwelche Auswirkungen auf die Kapitalerhöhung? Die war ja ausdrücklich ein Wunsch des …
    8,60EUR 0,00 %

    Diskussion zu GUB Investment Trust

    23.03.24, 22:12
    matjung
    Es fühlt sich schon komisch an, wenn der Bestand nicht mehr im Depot der Bank geführt wird. Wie bisher kommt einmal im Jahr nach der HV ein Rückkaufangebot. Die Drohung ist, dass es nie wieder …
    mistery01
    @inthesummer: inwiefern kann den massiv !! Auf die verbliebenen Aktionäre eingewirkt werden? Auch Angst zu schüren ?? Wie sollte das geschehen??
    190,00EUR +6,15 %