checkAd
    Bruk
    Bruk
      232 Beiträge |    Offline seit 16.10.20, 09:00

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 53 Bewertungen vergeben 36 angemeldet seit 29.11.2016

    Letzte Beiträge

    Wirecard - Top oder Flop

    23.03.19, 11:19
    McCrum hatte dazu auch etwas auf Twitter gepostet und geschrieben, dass die Anfrage bereits am Mittwoch gestellt wurde. Wenn man von Wirecard also auch am Mittwoch bereits mitgeteilt hat, dass eine …
    21:44:47 0,018000EUR 0,00 %

    Wirecard - Top oder Flop

    23.03.19, 08:56
    Wieso gehen hier alle von News am heutigen Samstag aus? So wie ich es verstanden habe, hieß es doch in der Antwort von Wirecard an die Financial Times lediglich, dass sie 2 Tage benötigen um auf …
    21:44:47 0,018000EUR 0,00 %

    Wirecard - Top oder Flop

    15.03.19, 09:15
    Woher nimmst du die Informationen, dass das entsprechende Team bei R&T aufgelöst wurde bzw. nicht mehr in der Mitarbeiterliste zu finden ist?

    Danke :)
    21:44:47 0,018000EUR 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Bruk bewertet

    Von Bruk eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Bruk eröffnet