checkAd
    Profil Max Merkel auf wallstreetONLINE
    Max Merkel
    Max Merkel 
      

    • 2 erstellte Diskussionen
    • 27 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    28.03.00, 22:50
    Hallo IMH-Freunde, ich melde mich auch mal wieder zu Wort, weil das Niveau dieses Threads im Unterschied zu den letzten auch wieder Anlaß dazu gibt. Wobei Phoenix am allerwenigsten dazu kann, dass …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    GENlUS

    05.03.00, 16:05
    Hallo IMH-Freunde, will mich auch mal wieder zu Wort melden, weil ich die Ausführungen von Norbert interessant finde. So ganz trifft er die Sache aber m.E.nicht. IMH beteiligt sich zwar an Start-Ups, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    phoenix

    26.02.00, 19:40
    Hallo IMH-Freunde,
    ist nachfolgender Prior-Beitrag schon bekannt? Falls ja, er ist trotzdem schön. Auf den Börsengang der IMH-Agenturen dürfen wir gespannt sein.

    IMH im Beteiligungsrausch
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    phoenix

    23.02.00, 21:15
    Ich weiß wirklich nicht, was das Besondere an Tomorrow ist. Die Online-Versionen von ein paar seichten Illustrierten mit sehr überschaubarer Auflage, ein paar Mark aus Bannerwerbung und Sponsoring, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Brigitte52w

    19.02.00, 17:27
    An Jumping Jack, War jetzt ein paar Tage nicht im Board, deswegen noch ein verspäteter Kommentar auf Deine Kabel-Anmerkung vom 16.2.: Die schöne Liste, die Du da anführst, liest sich zwar nett, ist …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    cure

    16.02.00, 22:16
    Ein Wort der Erklärung zur Bewertung von IMH möchte ich auch gern loswerden. Der Wert zählt fraglos zu den Topinvestments am NM in 2000, aber nicht nur, weil die klassischen Kennzahlen Umsatz/Ertrag …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    cure

    08.02.00, 19:58
    Auf der IMH-Site ist übrigens die Analyse der Bayerischen Landesbank in voller Länge als Download verfügbar. Klingt alles sehr vielversprechend. Habe auch so im Gefühl, dass uns IMH in den nächsten …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Cato42

    04.02.00, 00:09
    Not ist zwar nie ein guter Ratgeber, aber IMH ist bis März im dreistelligen Bereich, fundamental und charttechnisch ein absolut sicherer Tip (soweit an der Börse was sicher ist....).

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    stugitown

    04.02.00, 00:06
    Wenn die Landesbank ein Kursziel von 100 unter der Prämisse erwartet, dass ab 2002 schwarze Zahlen geschrieben werden, wird der tatsächliche Kursanstieg wohl noch kräftiger ausfallen. IMH hat nämlich …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    s.kostolany

    03.02.00, 17:24
    Die HF-Empfehlung ist bereits bekannt, richtig bleibt sie gleichwohl, wenngleich das hochspekulative Element charttechnisch und fundamental kaum noch gerechtfertigt erscheint. Es sei denn, man findet …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Cato42

    03.02.00, 16:02
    Die Konsolidierungsphase der letzten Tage dürfte nunmehr endgültig passe sein. Wenn die 60 heute abend deutlich überschritten sind, wird einem weiteren raschen Anstieg nichts mehr im Wege stehen. Der …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Cato42

    03.02.00, 15:42
    Im großen und ganzen ist n-tv gar nicht so übel, nur nervt die Oberflächlichkeit, mit der man über viele Werte in der Berichterstattung hinweggeht. Das gilt dann leider auch (s.o.) für die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    BusterNo1

    02.02.00, 12:55
    Ich greife hiermit den sinnvollen Thread "Offner Brief an Börse an Börse Online" auf und weise auf ein Thema hin, das in dem selben Zusammenhang erwähnt werden muß. Ich weiß nicht mehr genau, wann es …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    BusterNo1

    01.02.00, 12:04
    Muß beipflichten. Dieses kilometerlange Adelong-Gesülze (who the f...is Adelong) entwertet das gesamte Board. Vorschlag: Adelong-Adepten und Pusher anderer Nichtigkeiten steigen ab sofort auf SMS um …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Elwood

    28.01.00, 23:29
    Hatte heute leider keine Zeit, selbst zu fragen. Aber der Chat hat mich überzeugt. Vielversprechende Antworten. Bin sicher: Von IMH haben wir noch einiges zu erwarten. MTV hat mir heute schon prima …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Konfuzius

    23.01.00, 16:08
    n-tv Call-in vom letzten Freitag nochmal anschauen. 100% Blödsinn.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    gourmet

    23.01.00, 12:50
    Hallo Leute, der Schwachsinn des sogenannten Experten Lockhart nicht nur über IMH war so unfasslich, dass ich an dieser Stelle einige interessante Kommentare aus dem Stock-City-Board über die Sendung …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    phoenix

    21.01.00, 10:21
    Bin auch ziemlich sicher, dass die nächste Rakete Richtung 80 in Kürze gezündet wird, sobald IMH die nächsten ein, zwei Meldungen vom Stapel läßt. Man sollte nicht vergessen, dass der Kurs Ende …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Der Tscheche

    18.01.00, 19:22
    Hallo IMH´ler, die momentane Konsolidierung erinnert sehr stark an die kurzfristige Rückfallposition auf 36 (von 44) vor kurzem, als IMH die 40 genommen hat. Insofern kein Grund zur Beunruhigung, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    phoenix

    13.01.00, 22:52
    Möchte angesichts der allgemeinen 1&1-Euphorie in den Medien doch mal eine Bemerkung loswerden. 1&1, neuerdings in United Internet umgekauft, positioniert sich ja jetzt überall (Focus/n-tv) als die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Trasher

    12.01.00, 22:37
    Hallo Freunde, auch wenn der heutige Tag wieder ein Freudenfest für Daytrader und Zocker war (oder eine Nervenzerreißprobe!!!) - wer wie unsereiner zu niedrigen Kursen eingestiegen ist, dann für 40 …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    phoenix

    12.01.00, 01:08
    Hallo IMH-Freunde, zum o.g. Zahlenwerk mit den 46 Mio. gibt´s eine Klarstellung, die ich in den Trasher-Thread "Beteiligungen" gestellt habe.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    phoenix

    12.01.00, 00:58
    Hallo Leute, ich habe heute, nachdem ich die Meldung von Rymes las, mit Dr.Kunz gesprochen. Deswegen muß ich die Zahlen von Rymes, die inzwischen auch ins BO-Board transportiert wurden, korrigieren. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Der Tscheche

    10.01.00, 21:46
    Keine "Sorge", Phoenix. IMH liegt in der Bewertung immer noch deutlich hinter ricardo, SinnerSchrader, Tommorrow, Kabel, von Pixelpark ganz zu schweigen. Da ist noch enorm viel Luft nach oben. Schau …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Der Tscheche

    10.01.00, 20:40
    Hallo IMH-Freunde, nur der Vollständigkeit halber will ich die Fleißarbeit von Trasher ergänzen: Im Agenturbereich hält IMH nicht nur 100% an @-solutions, sondern auch je 51% an Interactive Online …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Der Tscheche

    04.01.00, 18:43
    Ich seh`s genauso wie Du, Lokomotive. IMH ist ein Substanzwert, mit dem zwar schon viele Zocker ihr Schnäppchen gemacht haben, der aber seinen Weg machen wird uns ins Depot jedes zukunftsorientierten …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    phoenix

    30.12.99, 15:12
    Hallo, IMH-Fans. Bin ganz Eurer Meinung, dass die Öffentlichkeitsarbeit bei IMH zu wünschen übrig läßt. Da muß sich sicher noch was tun, was aber nichts daran ändert, dass der Titel fundamental zu …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    phoenix