checkAd
    sektenkult
    sektenkult
    6 Diskussionen |  14 Beiträge |    Offline seit 20.03.24, 18:07

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 2 Bewertungen vergeben 6 angemeldet seit 30.01.2017

    Ich folge seit neuestem

     
     
    folgt seit
    Badges
    Avatar
    gelber_WC-Duftstein
    19.03.24

    Letzte Beiträge

    Wie war das mit den Aktien beim Währungswechsel?

    20.03.24, 17:36
    Da ist doch bei dir irgendwo auch wieder der Wurm drinnen ein Unternehmen was an die Börse bestimmt bestimmt über einen ausgabepreis zu der man die Aktie zeichnen kann im Falle dieser Straßenbahn von …

    Weniger Steuern dank Staatsangehörigkeit. Wie geht das und warum?

    20.03.24, 06:31
    Weniger Steuern dank Staatsangehörigkeit. Wie geht das und warum?
    Einer der wertvollsten reisepässe der Welt oder eine der wertvollsten staatsangehörigkeiten der Welt soll die Staatsangehörigkeit von Andorra und monaco sein. Während wir wissen dass diese ganzen …

    Wie war das mit den Aktien beim Währungswechsel?

    20.03.24, 05:12
    Wie kommst du darauf dass die Zentralbank nicht mit dem drucken hinterher kam? Wen dem so wäre gäbe es keine Berichte von Geld in Schubkarren und die gibt's sehr wohl. Das war nicht unüblich. Ich …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von sektenkult bewertet

    Von sektenkult eröffnete Diskussionen

    Weniger Steuern dank Staatsangehörigkeit. Wie geht das und warum?

    23.03.24, 11:10
    1erhart
    Für Sekten gilt das sowieso nicht.
    Datteljongleur
    Ich tippe mal auf "Generation Z"!!:laugh:

    Wie war das mit den Aktien beim Währungswechsel?

    24.03.24, 07:14
    MedusaII
    Weiß oder schwarz scheinende Punkte auf Abbildungen von Aktienurkunden sind meist Lochungen von Entwertungen. Mit Lochungen wurden Aktien oder Anleihen entwertet, meist im geprägten Siegel auf den …
    JuliaPapa
    Das Ding mit dem Nennwert ist halt, dass es nur ein rechnerischer Betrag ist, der sich aus dem gezeichneten Kapital einer AG ergibt. In der Praxis hat der Nennwert einer Aktie überhaupt keine …

    Betrug aufgedeckt und Musterbrief schreiben - wie

    09.04.20, 16:28
    Erdman
    Auch hier Betrug https://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/kryptowaehrungen-betrug-xtraderfx-cryptopoint-1.4871092
    sektenkult
    Ich habe beim netten Bundesanzeiger unter dem Suchbegriff "jehovas" natürlich wieder einen Saal zum Verkauf gefunden und möchte die komplette, öffentlich einsehbare Seite, doch gern Mal reinkopieren: …