checkAd

Profil MisterZett auf wallstreet:online

MisterZett
Bild melden
MisterZett 
  

Offline seit 18.06.18, 07:28

  • erstellte Diskussionen
  • 15 erstellte Beiträge
  • 0 Freunde

Neueste Beiträge von MisterZett

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
13.04.17, 19:22
Danke Na-Bravo, hört sich für mich gar nicht so schlecht an.
Das heisst, über das neue Thema versuchen Sie mögliche negative Geschäftsaussichten zu kompensieren.
Allen ein schönes Osterwochenende!
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

08.04.17, 14:22
Habe heute mal einen interessanten Dividendentitel österreichische Post. Recht ordentliche und regelmässige Dividenden. Die weiten nun ihre Internetaktivitäten aus und könnten sich damit quasi als …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

18.03.17, 12:16
Die Air New Zealand sieht eigentlich sehr schön aus, die wird dann wohl auch demnächst mal in meinem Depot landen. hiermal die Historie: 09.03.17 0,10 NZD Ordentliche Dividende 09.03.17 0,017647 NZD …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

18.03.17, 11:46
Hallöle vielleicht bekomm ich von Euch ein kurzes Feedback zu meinem Wikifolio, habe da aktuell folgende Werte drin:
AHLERS VZ
DE0005009732
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

11.03.17, 13:41
Zitat von Investival:
>> was haltet ihr davon Aktien nur temporär um den Dividendentermin/HV-termin zu halten ? <<
Nix. – sry, ;)
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

11.03.17, 13:00
Was Du sagst stimmt schon, aber wie sagen die Fussballer: "Nach der HV ist vor der HV" :) Also im Prinzip kauft natürlich jeder Aktionär sein Aktien vor der HV oder nach der HV und er verkauft Sie …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

11.03.17, 12:42
Hallo ihr Drei, ja das sind Fragen die ich mir auch gestellt habe. Ich versuche mal meine Gedanken/Antworten zu geben. Und hoffentlich mischt WO nicht wieder spannende Worte ein, die ich so nicht …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

11.03.17, 00:07
Im Prinzip ist es der Gedanke der Quartalsdividende. Wenn Du Aktien mit Quartalsdividende hast ergeben die in aller Regel in 4 Jahresteilen die Gesamtdividende für ein Jahr. Vorteil der …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

10.03.17, 18:52
Ja das war so mein Ansatz, vorher kaufen, in der Regel erwarte ich 6 Monate Haltezeit. also mit Abstand vorweg und Nachlaufzeit damit sich der Kursabschlag quasi wieder erholt. Die 15 Monate sind …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

09.03.17, 19:27
okay Danke
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Über MisterZett

Registriert seit:21.02.2017

Weitere Daten

Bewertungen erhalten:3
Bewertungen vergeben:27

wikifolio von MisterZett

Dividenden-Strategie-mit Pfiff
wikifolio-NutzerMisterZ
Performance seit Beginn+15,38 %
Performance seit 1 Monat+1,47 %
Performance seit 1 Jahr+25,99 %
investierbarzum wikifolio
Jedes Investment in Wertpapiere und andere Anlageformen ist mit diversen Risiken behaftet. Es wird ausdrücklich auf die Risikofaktoren in den prospektrechtlichen Dokumenten der Lang & Schwarz Aktiengesellschaft (Endgültige Bedingungen, Basisprospekt nebst Nachträgen bzw. den Vereinfachten Prospekten) auf www.wikifolio.com, www.ls-tc.de und www.ls-d.ch hingewiesen. Die Performance der wikifolios sowie der jeweiligen wikifolio-Zertifikate bezieht sich auf eine vergangene Wertentwicklung. Von dieser kann nicht auf die künftige Wertentwicklung geschlossen werden.