checkAd
    ausgesorgt
    ausgesorgt
    8 Diskussionen |  135 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Letzte Beiträge

    mondia Sanierung

    19.10.00, 21:03
    123Hallo.de,
    werde 123natürlich.de auch nicht hinfahren, da es 123keinenSinn.de mehr hat.
    123allesgesagt.de
     
    -

    mondia Newsletter 3 : mondia strebt mit Macht an den NM m.T.

    15.03.00, 18:42
    Danke schön, Onkel, für Deinen ausführlichen Bericht. Ich werde langsam immer gespannter was da so auf uns zukommt !! Der NM konsolidiert ja im Moment schon, das Timing könnte also vielleicht doch …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von ausgesorgt bewertet

    Von ausgesorgt eröffnete Diskussionen

    Mondia --- bald geht es los !

    26.02.00, 17:08
    granate
    Und hier gleich die Antwort von der Verein-und Westbank Website ( www.vereins-und-westbank.de ) " 1998 Fusion der Bayerischen Vereinsbank und der Bayerischen Hypotheken- und …
    granate
    Die Vereins -und Westbank gehört doch zur Hypobank, oder ? Was hat denn die V+Wbank bisher an die Börse gebracht ? Ansonsten gilt : Hurra, es geht voran. Jetzt gilt es, Vergleiche mit …
     
    -

    Roch AG, im Sommer an den Neuen Markt !

    04.09.00, 12:20
    granate
    Es gibt noch einen anderen Thread ! Boardsuche !!! ciao granate
    Dirty11
    Hallo Leute, Warum schreibt keiner mehr von euch! Hat es euch die Stimme verschlagen! Die Nachrichten klingen doch eigentlich ganz gut! Ciao Dirty11

    Findus AG - neues Update aller Informationen (msvT)

    05.06.99, 00:04
    ausgesorgt
    Hallo RR !   Herzlichen Dank für die schnellen Antworten. Da muß ich wohl schon mal andere Werte liquidieren, da ich in Findus auf jeden Fall investiert bleiben will.   Schönen abend !
    RR.
    Hai, etwas älter aber immer noch im Inhalt aktuell:   Hallo,   heute kam die Einladung zur HV der Findus Beteiligungen AG.   Die HV findet am 02.Juni in Dortmund statt.   Es soll eine Dividene in …