checkAd
    Profil EarlyBirdTrader auf wallstreetONLINE
    EarlyBirdTrader
    EarlyBirdTrader 
      

    Offline seit 30.01.23, 23:14

    • 1 erstellte Diskussionen
    • 8 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    28.01.23, 19:37
    PROFIS HANDELN FUTURES !
    Es ist hier im Forum nicht erlaubt Empfehlungen zu Broker abzugeben da dies als Werbung ausgelegt wird. Nur so viel: Profis handeln nur solche Produkte welche an Börsen gehandelt werden. CFD´s sind …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    marvessa

    28.01.23, 12:54
    FUTURESTRADING
    In der Praxis ist es doch so , dass sich die Broker zu deren Eigenschutz schon dahingehend absichern indem bei nunmehr prozentual höher gesetzten Marginsätzen ein Margincall erfolgt um nicht selbst …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    EarlyBirdTrader

    28.01.23, 02:51
    TRADING - COACHES
    Korrektur:
    Das Zitat
    " Wer etwas kann der tut es - Wer etwas nicht kann der lehrt es "
    stammt nicht von Konfuzius sondern von George Bernard Shaw.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    16 von
    chris-trader

    28.01.23, 00:53
    TRADING - COACHES
    Wäre ich ein Laie im Trading und wollte mir kostenpflichtiges Coaching buchen so wäre meine Vorgabe an den Tradingcoach zunächst diese , mir doch bitte zunächst seine Performance des letzten Jahres …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    16 von
    chris-trader

    25.02.17, 01:07
    TRADING + ALGORITHMEN
    Ein nach meiner Meinung sehr guter Beitrag zum Trading-Sachverhalt. Die vielen Scharlatane welche das Ei des Kolumbus oder den heiligen Gral des Tradings gefunden haben wollen gibt es nicht und wird …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Malecon

    24.02.17, 23:57
    TRADOMANIA - EIN BISSCHEN SPASS MUSS SEIN !
    Danke für die Stellungnahme. Auch ich habe Deine Anmerkung zu den älteren Herren grundsätzlich als Ironie und nicht als Bösartigkeit oder als Abstempelung empfunden. Aber , fast hätte ich es …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Malecon

    24.02.17, 21:59
    TRADOMANIA
    Nun fühle ich mich als alter Herr mit 64 Jahren und Besucher der "Tradomania" von dem Kommentator als direkt angesprochen welches nicht unerwidert sein kann. Ob man mich mit mehr als 20 Jahren …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Malecon