checkAd
    Gerhard_Mueller
    Gerhard_Mueller
    3 Diskussionen |  629 Beiträge |  5 Follower Offline seit 22.08.21, 14:27

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 208 Bewertungen vergeben 73 angemeldet seit 18.03.2017

    Letzte Beiträge

    Steuern auf Verluste - wie wir das wieder weg kriegen

    07.08.21, 10:18
    Das stimmt, dass sie nicht direkt den Namen gesagt hat - das wurde dann so interpretiert (nicht von mir) dass damit die Fraktionsspitze gemeint war. Fakt ist aber dass das genau nach dieser berühmt- …

    Steuern auf Verluste - wie wir das wieder weg kriegen

    06.08.21, 22:55
    Naja Brinkhaus wurde ja gleich von dem Ultralinken Sascha Lobo und Lanz gleichzeitig gegrillt, da hat er sich ja noch ganz gut geschlagen. Der Laschi wär da wahrscheinlich komplett implodiert. Wir …

    Steuern auf Verluste - wie wir das wieder weg kriegen

    05.08.21, 20:46
    Interessanter Fall aus München:

    https://www.bild.de/regional/muenchen/muenchen-aktuell/verzockt-sparkassen-kunde-verliert-1-9millionen-euro-77263128.bild.html
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Gerhard_Mueller bewertet

    Von Gerhard_Mueller eröffnete Diskussionen

    inveus Trading Awards - Der Tradingintermediär als höchste Stufe des Gurus

    28.02.19, 21:24
    bomike
    Für meine Tests ging es nicht darum, ob es bestimmte "Uhrzeiten" gibt die besonders gut sind. Sondern ob eine "Rangebildung", eine Relevanz hat, das man damit besondere Eregbnisse erzielen kann, bzw. …
    Gerrera
    Diskretionäre Strategien vollautomatisch von einem dummen Computer backtesten zu lassen, halte ich für nicht so sinnvoll.

    Israel schliesst seinen Daytrading Binary Option Scam

    02.01.20, 20:10
    SmartCap
    https://fintelegram.com/wp-content/uploads/2019/08/Report-The-extent-of-Brokerscams-in-Europe-1.pdf falls der link wieder nicht geht, auf die leitseite gehen https://www.fintelegram.com/ dann linke …
    BlakCat
    Mit den Links sollte man auch richtig machen nicht nur halb. Stoff aus dem man einen Krimi machen kann, warum die ARD so oft dabei ist ? hat wohl mit recherchiert. --- Original -- …

    Bestes Video zum Thema Daytrading ever

    22.05.17, 09:47
    LordofCoins
    Danke für den Beitrag bzw. das Video! Das Video von ihm sollte eigentlich Pflicht sein für jeden Trading-Anfänger, als Aufklärung. Was mir aber nicht gefällt, ist das Video von ihm aus 2015: …
    Gerhard_Mueller
    Gerne. Hier die Quintessenz aus seinem 3 (!) seitigen Kurswerk zum Thema Daytrading: Bild: 8958_20170522011544_stayfocused :laugh: Ich kann es nicht, denn er lehrt keine Strategie. Nur …