checkAd
    Struemp
    Struemp
      24 Beiträge |    Offline seit 09.07.18, 22:58

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 3 Bewertungen vergeben 4 angemeldet seit 19.04.2017

    Letzte Beiträge

    ZAPF CREATION - KGV 4,1 und der Turnaround schreitet voran

    06.07.18, 11:12
    Das Schlimme ist, Du kommst Dir noch irrsinnig witzig dabei vor. Warum bewirbst Du Dich nicht mal bei VOX oder RTL2? - die suchen immer mal wieder ein paar debile Knalltüten......oder reicht es …
    21:41:31 31,00EUR +1,97 %

    ZAPF CREATION - KGV 4,1 und der Turnaround schreitet voran

    21.06.18, 10:46
    Ich möchte an dieser Stelle - und vielleicht findet sich unter den Forumsmitgliedern jemand mit einer gewissen Erfahrung im Aktienrecht - noch einmal die Frage aufwerfen, wie ein Vorstand über …
    21:41:31 31,00EUR +1,97 %

    ZAPF CREATION - KGV 4,1 und der Turnaround schreitet voran

    20.06.18, 22:04
    Der eine heisst schon Larian und nicht Tarian, jedoch haben die mit unserem Larian nur so viel zu tun, als dass sie teilweise Namensgleichheit haben und ansonsten minority stake holders bei MGA sind. …
    21:41:31 31,00EUR +1,97 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Struemp bewertet

    Von Struemp eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Struemp eröffnet