checkAd
    Profil Jessie_J auf wallstreetONLINE
    Jessie_J
    Jessie_J 
      

    Offline seit 31.07.20, 14:40

    • erstellte Diskussionen
    • 114 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    28.06.20, 02:40
    MEIN RANT GEGEN MARKUS BRAUN & KOMPLIZEN
    Wie kann es möglich sein, dass Wirtschaftsprüfer, Bankanalysten und Medien nichts vom Betrug geahnt haben wollen, wenn es für einen Außenstehenden nach einem Wochenende Due Diligence im Jahr 2016 …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    543 von
    Friseuse

    27.06.20, 02:46
    RED FLAG #10: DIE I-CASHCARD SPIELT IN INDIEN ÜBERHAUPT KEINE ROLLE - ANDERS ALS WIRECARD ES BEHAUPTET
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    543 von
    Friseuse

    27.06.20, 02:33
    RED FLAG #9: MARKUS BRAUN BEHAUPTET, DIE CHURN RATE (KUNDENABWANDERUNGSQUOTE) LÄGE UNTER 1% - ILLUSORISCHER TRAUMWERT
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    543 von
    Friseuse

    27.06.20, 02:16
    RED FLAG #8: WIRECARD MACHT FALSCHE ANGABEN ZUR AKZEPANZ DER ICASHCARD
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    543 von
    Friseuse

    27.06.20, 02:09
    RED FLAG #7: DESASTRÖSE BEWERTUNGEN DER ICASH APP
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    543 von
    Friseuse

    27.06.20, 01:56
    RED FLAG #6: WIRECARD KAUFT FÜR 340 MIO EINE FIRMA MIT EINER WEBSEITE, AUF DER 8 PRESSEMELDUNGEN MIT IDENTISCHEM ERSCHEINUNGSDATUM ERSCHEINEN - OFFENSICHTLICHER FAKE
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    543 von
    Friseuse

    27.06.20, 01:51
    RED FLAG #5: WIRECARD BESTREITET ETWAS MIT DEM FINANZBETRÜGER UZMAN FAYAZ ZU TUN ZU HABEN, ABER UZMAN FAYAZ TAUCHT AUF WIRECARDS EIGENER WEBSEITE ALS GRÜNDER DES ÜBERNOMMENEN INDIEN BUSINESSES AUF
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    543 von
    Friseuse

    27.06.20, 01:43
    RED FLAG #4: AMARA SÜDAFRIKA HATTE IN IHRER FIRMENGESCHICHTE NIE GEWINN ERZIELT, ABER NACH DER ÜBERNAHME DURCH WIRECARD VERDIENT SIE PLÖTZLICH 3 MIO
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    543 von
    Friseuse

    27.06.20, 01:35
    RED FLAG #3: WIRECARDS THESMARTSHOP WILL ÜBER 100 TAUSEND AKTIVE AGENTS HABEN, ABER DIE SEITE HAT NUR 9 TAUSEND AUFRUFE AM TAG UND NUR 84 FOLLOWER AUF TWITTER
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    543 von
    Friseuse

    27.06.20, 01:19
    RED FLAG #2: WIRECARD KAUFT DIE BANKROTTE FIRMA AMARA IN SÜDAFRIKA FÜR 36 MIO, DIE VOM VOREIGENTÜMER ALS TOTALVERLUST ABGESCHRIEBEN WORDEN WAR
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    543 von
    Friseuse

    27.06.20, 01:14
    RED FLAG #1: WIRECARDS ÜBERNAHMEN ERWIRTSCHAFTEN IM ERSTEN JAHR IMMER EXAKT DEN PROGNOSTIZIERTEN GEWINN - BIS AUF DIE NACHKOMMASTELE GENAU
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    543 von
    Friseuse

    26.06.20, 04:25
    No kidding - ich kann mich an diesen, Deinen Beitrag damals erinnern. Frühjahr 2016 war die beste, aufgeklärteste Zeit in diesem Forum.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    543 von
    Friseuse

    26.06.20, 02:07
    Ich reite nicht ohne Grund auf der grotesken 340 Mio Indien Übernahme der wertlosen E-Commerce Seiten https://icashcard.in/ und http://thesmartshop.in/ herum. Auf der Investorkonferenz am 04.05.2016 …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    543 von
    Friseuse

    26.06.20, 01:27
    Jochen Reichert war 2004 bis 2018 Equity Analyst bei Warburg. Heute hat er seine eigene Investmentfirma Reichert Capital GmbH. In 2015 hat Reichert Wirecards asiatische Firmenteile besucht und eine …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    543 von
    Friseuse

    25.06.20, 22:15
    Nach SPIEGEL-Informationen/Zählweise/Logik wird sie als Corona-Tote in die Statistik einfließen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    543 von
    Friseuse

    25.06.20, 01:24
    Lass uns mal die Exciting Deals von Wirecards I-Cashcard auf https://icashcard.in/exciting-deals ansehen.

    Bild laden
    Bild laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    543 von
    Friseuse

    24.06.20, 00:52
    Wirecards Indien Übernahme vom Anlagebetrüger Usman Fayaz war die Red Flag Nummer eins in 2016. Man brauchte keinen Wirtschaftsprüfer das zusehen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    543 von
    Friseuse

    24.06.20, 00:43
    Ein bisschen Due Diligence aus 2016:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    543 von
    Friseuse

    24.06.20, 00:34
    Der Betrug war in 2016 nicht erkennbar?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    543 von
    Friseuse

    24.06.20, 00:11
    Die Leute fragen mich, warum ich nicht eine Woche früher über https://icashcard.in/ und http://thesmartshop.in/ geschrieben habe. Ich habe in 2016 ausführlich über Wirecards Ponzi Scheme geschrieben …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    543 von
    Friseuse

    24.06.20, 00:02
    Die Totalversager der BaFin haben wie immer nichts mitbekommen und melden Brauns Aktienverkäufe bisher nicht. Das Gehalt landet auch ohne Arbeit in voller Höhe jeden Monat pünktlich auf dem Konto, Da …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    543 von
    Friseuse

    23.06.20, 23:48
    Die Durchnittskurse lagen zwischen 43,96 und 21,88 Euro und nicht zwischen 43,96 und 26,64 Euro, wie n-tv und viele andere heute Abend schreiben. Dei deutsche Journalie gehört auch zu den Versagern …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    543 von
    Friseuse

    23.06.20, 23:21
    Das sind Brauns Verkaufskurse:

    Donnerstag
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    543 von
    Friseuse

    23.06.20, 21:50
    Financial Inclusion der untersten Kaste mit Schlange stehen im Slum von Kalkutta vor Wirecards TheSmartShop - das ist Wirecards Wachstums-Narrativ für deutsche Aktionäre. http://hermesnetwork.in/ …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    543 von
    Friseuse

    23.06.20, 21:42
    In Indien stehen die Leute vor Wirecards TheSmartShop Schlange. Zumindest behauptet Wirecard das und nennt es Financial Inclusion.

    http://hermesnetwork.in/v
    http://thesmartshop.in/
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    543 von
    Friseuse

    23.06.20, 19:53
    Hierr nimmt Borat den Preis für "2014 BEST TRAVEL PORTAL AWARD" an Wirecards TheSmartShop entgegen. Für dieses Fake Reisebüro, in dem man keinen Flug von Dehli nach Mumbai buchen kann. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    543 von
    Friseuse

    23.06.20, 19:37
    Wenn man in Wirecards indischem I-CashCard Reisebüro https://icashcard.in/hermes/flight einen Flug von Dehli nach Mumbai sucht, ist die Antwort "Search not found ... please try some other criteria" …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    543 von
    Friseuse

    23.06.20, 01:42
    Die Wirecard Aktie wurde dafür designed, Kleinanleger zu verarschen. Diejenigen, die stets ein Tag vorher mit den kursbewegenden Nachrichten versorgt werden, praktizieren Frontrunning. Du hast keine …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    543 von
    Friseuse

    23.06.20, 01:12
    Zwecks Versachlichung habe ich die Unternehmenspäsentation aktualisiert, denn hier auf w:o halten wir alle zusammen und sind füreinander da. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    543 von
    Friseuse

    23.06.20, 00:27
    Als Außenstehender muss ich nicht alles erklären können, weil ich warte nicht bis zu Brauns Verurteilung, um meine Wirecard Aktien zu verkaufen. Bei Häufung von Red Flags - Stay the fuck out!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    543 von
    Friseuse

    22.06.20, 23:53
    Die Indien Übernahme in 2015/2016 war der 99%-e Beweis, dass Wirecard ein Ponzi Scheme ist. Denn - wer zahlt 340 Mio für diese extrem billig gemachten E-Commerce Seiten? https://icashcard.in/ …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    543 von
    Friseuse

    22.06.20, 23:39
    Sieht nicht nach einem Rebound morgen aus. In Donald's Worten: Let's see what happens.
    Bild laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    543 von
    Friseuse

    22.06.20, 23:14
    Ich war Jigis täglicher Gesprächstpartner in diesem Thread in 2016. Mein Fokus lag auf Wirecards Übernahmen wertloser Firmen in der Dritten Welt über Investmentfonds auf Mauritius. Errate meinen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    543 von
    Friseuse

    22.06.20, 22:55
    Markus Braun hatte viele Helfer intern und extern. z.B. die Unternehmensberatung Baker Tilly, die die Übernahme der Fake Businesses in Indien (sicher) und China (zu untersuchen) eingefädelt hat: …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    543 von
    Friseuse

    22.06.20, 22:37
    Wirecard sollte Olli Janich mit der Suche nach dem Geld beauftragen. Er ist auf den Philippinen vor Ort.

    Bild laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    543 von
    Friseuse

    22.06.20, 22:16
    Eine der letzten Red Flags war, wie schönfärberisch Wirecard den KPMG Bericht zusammengefasst hat. Mein Deutsch-Abitur hätte ich mit so einem Text nicht bestanden.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    543 von
    Friseuse

    22.06.20, 22:00
    12,80€. Ich trinke auf den Clusterfuck Wirecard.
    Bild laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    543 von
    Friseuse

    22.06.20, 20:50
    Meiner Meinung nach sind die Elastic Engine Datensätze leicht manipulierbar. Begründung siehe mein Posting unten. Die Elastic Engine ist auch nur ein Performance-Tool. Die Wirtschaftsprüfer müssen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    543 von
    Friseuse

    22.06.20, 19:28
    Noch nicht gemeldet. Gucke hier mit ISIN DE0007472060 im Suchfeld


    Bild laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    543 von
    Friseuse

    22.06.20, 19:10
    Die Aktie fühlt sich an wie das Sinken der Titanic in Echtzeit. Langsam aber stetig. Aber noch ist keine Panik auf der Titanic:

    Video laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    543 von
    Friseuse

    22.06.20, 18:59
    Ich habe die Unternehmenspräsentation entsprechend aktualisiert.


    Bild laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    543 von
    Friseuse

    22.06.20, 18:14
    Innerhalb von drei Arbeitstagen muss der Verkauf von Brauns Aktien gemeldet werden. Ich hoffe die Deutsche Bank hat nicht schon letzte Woche für über 20€ liquidiert. Die Meldung erscheint dann hier …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    543 von
    Friseuse

    22.06.20, 17:51
    Die SEC Chefin ist nach Madoff zurückgetreten Der Bafin-Chef muss gehen. Aber vorher will ein Grilling wie vorm Kongress sehen:

    Video laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    543 von
    Friseuse

    22.06.20, 13:53
    Die Aktie hält sich erstaunlich gut. Ich habe kein Konto zum Leerverkaufen, aber 15€ short ist free money. Der innere Wert ist Null oder 1€ als leere Hülle für den nächsten Betrug. Aber man braucht …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    543 von
    Friseuse

    22.06.20, 13:21
    für 40 Cent
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    543 von
    Friseuse

    22.06.20, 13:19
    Bei Penny in R2G-Shithole-Stadt gibt's heute Hasseröder Premium Pils in 0,5 Glasmehrwegflasche. Ich hol' mir später wieder 5 Stück fürs Eisfach und betrinke mich nach Börsenschluss.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    543 von
    Friseuse

    22.06.20, 10:19
    Wirecard screws retail both ways - long and short.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    543 von
    Friseuse

    22.06.20, 07:38
    nach 500 Stück Umsatz angehalten

    Bild laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    543 von
    Friseuse

    22.06.20, 07:33
    ausgesetzt

    Bitte loggen Sie sich ein!

    543 von
    Friseuse

    22.06.20, 07:32
    Ich kann nicht leerverkaufen, aber bei über 20 ist es free money

    Bitte loggen Sie sich ein!

    543 von
    Friseuse