DAX-0,30 % EUR/USD-0,35 % Gold-0,85 % Öl (Brent)-1,36 %

Profil Lenavog85 auf wallstreet:online

Neueste Beiträge von Lenavog85

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
11.07.18, 11:58
Ich denke wir sollten das Urteil vom BVerG nächste Woche abwarten. Wir werden ja sehen, wie entschieden wird.

Bitte loggen Sie sich ein!

11.07.18, 11:49
Lohnt es sich noch sein Geld bei der Bank anzulegen?
Hallo zusammen,

meint ihr es lohnt sich sein Geld bei einer Bank anzulegen? Oder sollte ich mir lieber Anlagemöglichkeiten raussuchen?

Bitte loggen Sie sich ein!

11.07.18, 11:42
Ich persönlich halte auch nichts von den Bitcoins. Schließlich schwanken die Kurse so sehr, dass auf die Krypto-Währung kein Verlass ist.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

13.02.18, 14:23
ja
Ich als Mutter befürworte die Mütterrente!

Bitte loggen Sie sich ein!

13.02.18, 14:19
Trumps Strafzölle
Denkt ihr Trumps neue Steuerpolitik, also die Strafzölle, zwingen den DAX in die Knie?

Bitte loggen Sie sich ein!

13.02.18, 14:17
ewige Warteschleife

Bitte loggen Sie sich ein!

28.09.17, 12:13
Die CSU hat den Fehler gemacht als zahmer Hund der CDU aufzutreten. Das und der Fakt das sie keine Inhalte präsentiert haben die sie besonders von anderen Parteien abhebt haben meiner Meinung nach zu …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

28.09.17, 12:11
Einschätzung der FDP
Da ich mich mit der FDP bisher nicht wirklich viel beschäftigt habe vor der Wahl und sie ja ebenfalls länger nicht im Bundestag vertreten waren, kann ich diese Partei mit ihrer "Neuausrichtung" einer …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

28.09.17, 12:06
Dadurch das die SPD in die Opposition gegangen sind, haben sie sich neue Optionen freigemacht. Das die Option mit einer Rot roten Ampelkoalition existiert, kommt zu dem jetzigen Zeitpunkt allerdings …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Titel
Bitcoin oder doch Shitcoin?!
Beiträge in der Diskussion: 6667
Wert: Bitcoin (heute: -0,10 %)
Bundesverfassungsgericht prüft GEZ
Beiträge in der Diskussion: 11
 
Lohnt es sich noch sein Geld bei der Bank anzulegen?
Beiträge in der Diskussion: 1
 
Trumps Strafzölle
Beiträge in der Diskussion: 1
 
Mütterrente
Beiträge in der Diskussion: 29
 
Assoziationskette
Beiträge in der Diskussion: 164
 

Bestbewertete Beiträge von Lenavog85

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
11.07.18, 11:42
Ich persönlich halte auch nichts von den Bitcoins. Schließlich schwanken die Kurse so sehr, dass auf die Krypto-Währung kein Verlass ist.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Diskussionen von Lenavog85

TitelNeuester Beitrag
Erstellt: 11.07.18, 11:49 von Lenavog85
Seite: 1, 2
12.07.18, 09:49

Erstellt: 13.02.18, 14:19 von Lenavog85
12.03.18, 22:17

Erstellt: 28.09.17, 12:11 von Lenavog85
Seite: 1, 2
28.11.17, 21:27

Über Lenavog85

Registriert seit:30.05.2017

Weitere Daten

Bewertungen erhalten:5