checkAd
    Profil quantensprung auf wallstreetONLINE
    quantensprung
    quantensprung 
      

    • 4 erstellte Diskussionen
    • 202 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    03.02.05, 08:20
    Ich habe gestern bei 2,6 USD verkauft. Stochastik gab Verkaufssignal und MACD fällt auch wieder. Sieht so aus als ob jemand den Kurs unter 2,7 USD halten wollte.

    Grüße

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    bioperformer

    19.01.05, 20:54
    EMA50 wurde durchbrochen. Kurs 2,51USD
    2,75USD letzter Widerstand.

    Gruß

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    bioperformer

    18.01.05, 19:51
    Chart sieht super aus. Stochastik gab Kaufsignal.MACD steigt wieder. EMA20 wurde durchbrochen. Aktuell bei 2.44 hier verläuft EMA50. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    bioperformer

    14.01.05, 16:17
    Habe bei 3,20 USD gekauft.
    Chart sieht sehr nach rebound aus.

    Grüße
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    watdenndat

    05.01.05, 14:44
    ADSX Market Cap 403.01M Umsatz 107.07M Buchwert 0.742 Cash 8.11M

    DOC Market Cap 273.12M Umsatz 40.63M Buchwert 1.821 Cash 2.65M
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    B2L

    03.01.05, 15:31
    Insgesamt 11k bei 2,74-2,75USD

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    bioperformer

    31.12.04, 17:40
    Hier der wöchentliche Chart: …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    lemming2005

    31.12.04, 17:31
    Stochastik im daily-chart gab gestern ein Verkaufsignal.Ich bleibe long weil der wöchentliche Chart sehr gut aussieht. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    lemming2005

    31.12.04, 15:12
    Nachdem gestern die EMA50 nachhaltig durchbrochen wurde, sollte es jetzt schnell Richtung 4USD gehen.Kann durchaus sein, dass wir 20-30% Plus an einem der nächsten Tage sehen. Einen guten Rutsch und …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    bioperformer

    30.12.04, 14:56
    @Macros
    Danke für dein Posting und die Glückwünsche.

    @bauernpizza
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    lemming2005

    29.12.04, 22:33
    Close 2,48 mit zweithöchstem Jahresumsatz.
    Könnte sehr schnell auf 3USD steigen.

    Gruß

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    lemming2005

    29.12.04, 18:04
    Hallo Bauernpizza


    TFS ist langfristig sehr spekulativ, bis Mitte 05 wird das derzeitige Kapital aufgezehrt sein, sollte es das Managment nicht schaffen in die Gewinnzone zu kommen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    lemming2005

    29.12.04, 17:24
    Charttechnischer Ausbruch mit Riesenvolumen über die EMA50 bei 2,17. Kurs aktuell 2,25

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    lemming2005

    29.12.04, 16:28
    @ derschweizer
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    bioperformer

    29.12.04, 16:15
    EMA 50 verläuft bei 2,48 sollten wir diese Linie durchbrechen kann es sehr schnell nach oben gehen.
    Ich habe eine Stoppbuy Order bei 2,50.

    Bio, danke für den Researchreport.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    bioperformer

    28.12.04, 15:32
    Ich glaube wir müssen nicht mehr lange auf den Ausbruch warten. Aktuell 2.45

    Gruß

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    bioperformer

    22.12.04, 14:27
    Kurs aktuell 2,03 Buchwert 3,49 Umsatz pro Aktie 7,64
    Market Cap 44,19 Mill. Cash 13.95M
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    lemming2005

    22.12.04, 13:56
    Hallo bioperformer

    Schön das es jetzt einen Thread zu VALENTIS gibt.
    Ich habe letzte Woche eine erste Position bei 2,13$ aufgebaut. Bei einen Schlußkurs über 2,5 werde ich aufstocken.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    bioperformer

    29.03.03, 12:56
    #538 ...Jetzt hat man sich mit IBM darauf verständigt, dass die Rückzahlungsbedingungen für den Kredit gelockert werden. Bis Juli wird Applied jetzt 30 Mio. Dollar zurück zahlen, die restlichen 65 …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    SeroZ

    11.02.03, 16:58
    Press Release Source: Digital Angel Corporation


    Digital Angel Corporation Receives FDA and USDA Clearances to Market Its New `Bio-Thermo(TM)` Implantable Microchip for Use in the Animal Kingdom
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    SeroZ

    12.07.02, 18:38
    ( BW)(FL-APPLIED-DIGITAL)(ADSXE) Applied Digital Solutions Comments on the Delisting of Its Securities From Nasdaq NMS

    Business Editors/High Tech Writers
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    SeroZ

    12.07.02, 18:01
    Wer hat Aids in Afrika? Die Diagnose Aids wird in Afrika im Wesentlichen auf der Basis der von der WHO publizierten sogenannten Bangui Definition gestellt. (24,25). Sie wurde von der …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Denali

    12.07.02, 17:25
    Woran sterben Kenianer?


    http://www.neue-medizin.com/kenia1.htm

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Denali

    12.07.02, 17:14
    @133
    Braucht Südafrika mehr Kondome?
    Gedanken und Zitate zu einer zynischen Diskussion
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Denali

    11.07.02, 12:05
    Interview mit Dr. Kary Mullis Nobelpreisträger und Kritiker der offiziellen AIDS-Theorie.

    http://www.neue-medizin.com/intmull.htm

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Denali

    11.07.02, 11:29
    Was die Perth-Gruppe -wissenschaftlich begründet- einwendet:

    Es gibt keinen Nachweis für die Existenz eines einzigartigen, von außen erworbenen Retrovirus HIV.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Denali

    11.07.02, 11:19
    Ein kleiner historischer Überblick über die Entstehung der Hypothese, "AIDS" werde von einem Virus "HIV" verursacht Am 23. April des Jahres 1984 wurde auf einer Pressekonferenz von dem …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Denali

    25.06.02, 06:23
    !! NEWS update...Applied Digital Accuses Knight Trading of Stock Fraud (Update1) By David Glovin New York, June 24 (Bloomberg) -- Applied Digital Solutions Corp. claims in a lawsuit that Knight …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    SeroZ

    19.06.02, 09:27
    CNN - kENNEDY STORY - please read.
    by: bornintheusa222 (32/M/USA, USA,) 06/19/02 02:55 am
    Msg: 440367 of 440370
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    SeroZ

    06.06.02, 15:01
    Thursday June 6, 8:05 am Eastern Time
    Press Release
    SOURCE: Applied Digital Solutions
    Applied Digital Solutions Prepares ``Protected by VeriChip`` Product Awareness Campaign
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    SeroZ

    28.05.02, 17:49
    Applied Digital Solutions Hires Eisner LLP As Its Independent Auditors
    28 May 2002, 11:42am ET
    E-mail or Print this story
    - - - - -
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    2000

    23.05.02, 06:40
    front page WSJ /Anthony Elgindy


    FBI Agent Charged With Using Secret Records for Stock Scheme
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    quantensprung

    23.05.02, 04:17
    UPDATE 1-Shortseller, FBI agents nabbed for stock fraud
    22 May 2002, 6:11pm ET
    this story
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    quantensprung

    23.05.02, 04:13
    UPDATE 1-Shortseller, FBI agents nabbed for stock fraud
    22 May 2002, 6:11pm ET
    this story
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    2000

    23.05.02, 02:34
    Eine offizelle Meldung, und man kann nur jede zweite Zeile lesen. Ich versuche eine vollständige zu finden. Auf jeden Fall ein Hammer, Insidertruth hat die letzten Wochen nur Negatives über ADSX …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    2000

    23.05.02, 02:25
    Wednesday May 22, 6:13 pm Eastern Time
    Reuters Company News
    Shortseller, FBI agents nabbed for stock fraud
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    2000

    22.05.02, 15:52
    @puscher
    Ich werde es versuchen.
    Konnte nicht widerstehen, habe wieder zurückgekauft.
    Hoffentlich geht das gut.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    2000

    22.05.02, 13:45
    @heraklit
    Woher hast du die Information, dass ein neuer Wirtschaftsprüfer diese Woche veröffentlicht wird?
    Danke quantensprung

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    2000

    22.05.02, 13:08
    ADSX. Top stocks to avoid
    http://www.nasdaq.com/asp/quotes_news.asp?symbol=ADSX`&symbol=ADSXE`&selected=AD SXE&source=ON24

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    2000

    22.05.02, 12:29
    TechTV Artikel:

    http://www.siliconinvestor.com/stocktalk/msg.gsp?msgid=17499632

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    2000

    22.05.02, 09:30
    Guten Morgen, habe gerade meine ADSX verkauft. Ab heute ADSXE. Kann zwar in einigen Tagen wieder geregelt sein, ich glaube aber das es erstmal bergab geht. Ich steige erst wieder ein, wenn ein neuer …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    2000

    20.05.02, 15:19
    PR NEWSWIRE) Nasdaq Scheduled Resumption in Trading in Applied Digital Solut Nasdaq Scheduled Resumption in Trading in Applied Digital Solutions Corporation WASHINGTON, May 20 /PRNewswire/ -- The …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    2000

    19.05.02, 14:27
    Ich kann mir vorstellen, dass die MedicAlert Foundation International die das Armband vertreibt, Angst um ihre Zukunft hat. Meine Annahme wird unterstützt durch diesen Artikel. Replacing med-alert …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    2000

    18.05.02, 17:40
    Message from another board "First time post here . I appears that trading will resume Monday AM 5/20 after a NASDAQ press release. This info was obtained from a voice message from IR at ADSX . To …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    2000

    18.05.02, 00:51
    Applied Digital Solutions President Issues Statement Regarding the Nasdaq Trading Halt On ADSX

    5/17/2002 6:34:00 PM
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    2000

    17.05.02, 22:09
    From Yahoo board:

    TECH TV SPEAKS OUT! READ
    by: mrelk38 (40/M/Chicago, IL)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    2000

    17.05.02, 17:39
    @puscher
    Ich kann keinen Link finden, der unsere beiden Postings bestätigt. Kann sein das es nur erfunden ist.
    Ich habe es auch nur vom Yahoo Board kopiert, also erstmal nicht glauben.
    quantensprung

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    2000

    17.05.02, 17:35
    JA

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    2000

    17.05.02, 17:10
    DJ Nasdaq Halts Applied Digital -3: Co. Cites TechTV Story Applied Digital Solutions President Scott Silverman said the halt is related to a TechTV cable news channel story that alleged the Food and …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    2000

    17.05.02, 16:09
    Seltsam ist auch das DR. Zhou am 15.4 100000 Aktien verkauft hat.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    2000