checkAd
    DRKastner
    DRKastner
      7 Beiträge |    Offline seit 28.02.19, 14:21

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 1 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 13.06.2017

    Letzte Beiträge

    CytomX - ein bahnbrechender Ansatz in der Tumortherapie

    28.02.19, 12:32
    Die Technologie bzw die Forschung an sich ist ja nicht schlecht ! Denke da Is noch Potential vorhanden ! Eig geht es ja nur um den Ausstieg des Investors! In geraumer Zeit wird sich auch da wieder …
    12:10:48 1,518000EUR +1,47 %

    Ist dies ein aktuell unterbewertetes Unternehmen, gemessen an den derzeitigen Ressourcen?

    08.07.17, 21:57
    https://www.google.de/amp/s/www.bullvestorbb.com/laden-sie-ihr-elektroauto-in-2-minuten/amp/
    25.04.24 0,059800EUR -4,47 %

    Ist dies ein aktuell unterbewertetes Unternehmen, gemessen an den derzeitigen Ressourcen?

    08.07.17, 10:52
    Abwarten
    Hab gerade diesen Artikel durch Zufall entdeckt ! Die Jungs von MN machen schon was ! Es braucht einfach Zeit , wo viele Pennystock Zocker einfach nicht haben ! Zeit ist Geld ! MN ist ja noch im …
    25.04.24 0,059800EUR -4,47 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von DRKastner bewertet

    Von DRKastner eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von DRKastner eröffnet