checkAd
    Floman
    Floman
      19 Beiträge |    Offline seit 05.08.20, 13:53

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 2 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 07.07.2017

    Letzte Beiträge

    Ölpreis - Erdöl - Öl - Rohöl: Infos, Fakten, Analysen, Charts und Ausblick

    10.04.20, 18:36
    Meine Infos sind recht Waage, 100 Mio pro Tag. Bei einem Einbruch von derzeit 20 bis... Haben wir zuviel. Jetzt eine Kürzung von ca 5 bis 10 Mio, sind also immer noch zuviel was produziert wird. Also …
    17:34:47 88,30USD +0,41 %

    DAX-Werte im Chartcheck

    06.02.18, 08:32
    Ich bin nur einer der das verfolgt. Aber dax und alle anderen sind mit dem bitcoin gestiegen und jetzt fallen sie mit dem coin. Und bitcoin wird in 1 Monat auf unter 1000 sein. Die Blase fängt an zu …
     DAX
    17:34:41 18.162,3PKT +1,30 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Floman bewertet

    Von Floman eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Floman eröffnet