checkAd
    Profil Karl auf wallstreetONLINE
    Karl
    Karl 
      

    Offline seit 10.11.21, 00:47

    • 49 erstellte Diskussionen
    • 16.411 erstellte Beiträge
    • 37 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    10.11.21, 00:29
    korrekt, wahrnehmung ist immer subjektiv. aber es ist doch gar nicht so, dass "man sagt, das stimmt nicht". zu den menstruationsproblemen gibt es veröffentlichungen, studien und berichte in den …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    curacanne

    09.11.21, 20:32
    da gibt es gleich zweimal kontra. erstens hat lyta weiter unten bereits einen link gebracht, der die meinung geradestellt, schwangere seien nicht besonders gefährdet. das gegenteil ist wahr. ich …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    curacanne

    09.11.21, 17:08
    ...der ton ist moderater geworden. ich war ja nicht umsonst moderator hier... :D

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    LadyMorgana

    09.11.21, 16:10
    niemandem. ich versuche nur vernünftig zu argumentieren.
    ich lasse als fakten dargestellt vermutungen nun mal nicht gerne so stehen...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    LadyMorgana

    09.11.21, 16:03
    wir streiten doch gar nicht. und ich versuche zu argumentieren und erkenne auch gegenargumente an. viele dinge gewichten wir wohl aber unterschiedlich. dass nebenwirkungen von geimpften zum teil …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    curacanne

    09.11.21, 15:38
    ...eigentlich bin ich in dieser intensität erst mal nur wieder hier gelandet, weil mir jemand den link zum covid-impfungsthread geschickt hatte und ich mein maul wieder nicht halten kann. und um den …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    LadyMorgana

    09.11.21, 15:35
    ....bööööööööööööööööööööörp.... :O
    (das war der hund!) :D

    noch eins, bitte!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    LadyMorgana

    09.11.21, 15:26
    und schon sdind wir wieder bei der verzerrten wahrnehmung. hamburgersturm hatte weiter unten zwei artikel verlinkt, ich zitiere mal aus dem zweiten, dem der frankfurter rundschau: Der …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    curacanne

    09.11.21, 14:14
    ...aber sie setzen sich und das ungeborene kind stattdessen der wesentlich wahrscheinlicheren gefahr durch eine infektion und evtl. schwere erkrankung aus? denn da weiß man auch noch längst nicht …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    curacanne

    09.11.21, 13:40
    da reden wir etwas aneinander vorbei. sie kann selbst in diesem verschobenen zyklus schwanger werden. sie muss nur einen der unzweifelhaft auch darin vorhandenen fruchtbaren tage erwischen. und in …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    curacanne

    09.11.21, 12:45
    mahlzeit.... schön, dass doch noch so viele bekannte hier sind! aber eine beschwerde hätte ich: das mittagsläuten ist vorüber und ich warte immer noch auf mein frühstücksbier. und der rotti hatte …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    LadyMorgana

    09.11.21, 12:40
    ...ja, da muss man unterscheiden. wenn einerseits unbewiesene behauptungen ("eingriff in die fortpflanzung") als fakten dargestellt werden oder noch schlimmer aus nichtwissen oder absicht falsche …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    curacanne

    08.11.21, 17:18
    mahlzeit...
    jup, das passwort ist 8 mal hintereinander "a". aber ich hatte vergessen, in welcher reihenfolge...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    LadyMorgana

    08.11.21, 17:15
    das stimmt doch gar nicht. in jeder hinsicht sogar. denn erstens können betroffene schwanger werden, eine verschiebung des zyklus um einen tag heißt ja nicht, dass da keine fruchtbaren tage dabei …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    curacanne

    08.11.21, 15:14
    den ersten artikel darf man nur mit bezahlschranke lesen, den zweiten dafür ganz. drei dinge kann man daraus mitnehmen. es sind vernachlässigbar wenige, es ist nicht mal klar, ob es wirklich damit …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    curacanne

    08.11.21, 12:50
    ...so so, es wird erzählt... bring doch mal links zu seriösen quellen statt hörensagen. und ist dein youtuber ins krankenhaus oder an die beatmung gekommen? nein? wie war dann wohl der verlauf... …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    curacanne

    08.11.21, 11:18
    ...gibt's hier eigentlich noch ein starkbier für opppi und einen napf wasser für den rotti?
    früher war hier auch mal mehr los. also damals, vorm kriech... :D
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    LadyMorgana

    06.11.21, 19:42
    ...jahrelang nicht mehr da gewesen, jetzt kurz reingeschaut und diesen thread komplett gelesen. zuerst mal vielen dank an den initiator, eine wirklich gute idee. ich danke auch ausdrücklich für die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    curacanne

    21.08.20, 19:07
    ...pffft, september. ich trink ja eh lieber belgisches starkbier aus brügge als das wiesnwasser. :eek: die haben dort einen quadrupelbock namens "straffe hendrik". nomen est omen. :D vom …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    LadyMorgana

    21.08.20, 17:18
    damals, als ich noch sportschütze großkaliber war, hatte ich auch meine kumpels s&w sehr gern.
    smith mochte ich dabei mindestens genauso gern wie wesson. :D
    und bewirkt hätten die bestimmt was! :eek:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    LadyMorgana

    21.08.20, 17:05
    ...dann hätt ich gern a maß, bittschön! 🍻
    war jetzt nicht schwer vorherzusagen... :D
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    LadyMorgana

    16.08.20, 20:50
    "papa, warum hupen die alle?"
    "da heiratet jemand, mein sohn."
    "aber hupen ist doch eigentlich eine warnung?"
    "genau, mein sohn, genau..."
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    LadyMorgana

    16.08.20, 11:32
    ...wieso schlechte? :eek:
    ich bin doch lebend und nur mittelmäßig finanziell gerupft aus der sache rausgekommen? :D
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    LadyMorgana

    16.08.20, 11:01
    nö, schon ne frau. aber eben eistorte. das verfallsdatum war entsprechend kurz. :D nach heutiger gesetzeslage kann man ja wohl so ziemlich alles heiraten, wie man jeden tag sieht. aber motorräder …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    LadyMorgana

    16.08.20, 00:25
    ...ich hab vor 27 jahren eine geheiratet... :eek:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    LadyMorgana

    15.08.20, 15:15
    ...du weißt doch, wenn man sein gewicht halten will, dann muss man auch mal was essen, wenn man keinen hunger hat! :rolleyes:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    LadyMorgana

    13.08.20, 22:45
    ...das war keine stange, das war ein deckenhohes stück aus nem schwerlaststahlträger mit fast schon türbreitem doppel-t profil. der war schon älter, ich glaub der war entweder ursprünglich für den …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    LadyMorgana

    13.08.20, 17:58
    obwohl... es soll in der geschichte der w:o boardtreffen fälle gegeben haben, da hört man (und ich hab's mit eigenen augen gesehen), dass es einer versucht hat und die bewusstlosigkeit eintrat, noch …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    LadyMorgana

    13.08.20, 17:54
    ...als ob ich mir die damen schönsaufen müsste... :D
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    LadyMorgana

    13.08.20, 12:57
    aaah, danke ommmi! um diese uhrzeit ist ein weissbier ja auch außerhalb von bayern durchaus hoffähig. und gib auch lyta eins, das pusht ihre inneren werte. besonders die leberwerte... :D hinreichend …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    LadyMorgana

    13.08.20, 12:52
    ...klare entscheidung: bier! besonders gefällt mir übrigens die nett dekorierte abstellfläche fürs bier da vorne an der dame... :D aber auf russische gewichtheberinnen steh ich nicht ganz so. ich hab …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    LadyMorgana

    13.08.20, 12:37
    ...intelligent, schön, ab und zu voll und fast noch jung bin ich selbst.
    nur bei "schlank" und "ösiin bist du vorn... :laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    LadyMorgana

    13.08.20, 12:25
    ...zwei weltkriege anfangen + dann noch rummaulen, wemm einer bier will :rolleyes:

    ÖSTERREICHER :rolleyes:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    LadyMorgana

    13.08.20, 11:57
    ...mahlzeit!

    kann man euch nicht mal ein paar tage allein lassen, ohne dass ihr bier wegschüttet? :eek:
    und viel wichtiger: krieg ich noch mein verspätetes frühstücksbier? :D
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    LadyMorgana

    09.08.20, 12:46
    ...bah, kamillentee... zu einem gesunden frühstück gehört definitiv ein ordentliches müsli! aber da ich keine milch vertrage, nehm ich statt milch orangensaft. und da ich keinen weizen vertrage, nehm …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    LadyMorgana

    08.08.20, 18:37
    ...so alt werd ich hoffentlich nie, dass kamillentee "angemessener" wäre als bier... :eek:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    LadyMorgana

    08.08.20, 11:21
    ...back to the roots ist ok.
    jedenfalls solange keiner mit root beer ankommt... :D
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    LadyMorgana

    08.08.20, 10:36
    ...ka...was? sowas trink ich nicht! und der rotti auch nicht.
    ich dachte immer, das passende frühstück in der feengegend sei eine brezn und ein weissbier... :D
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    LadyMorgana

    07.08.20, 23:20
    ich schau mal ob ich gelegentlich vorbeischau.
    aber bald muss das durstige ins flüssige. also ich ins wasserbett... :D
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    LadyMorgana

    07.08.20, 22:46
    ...mahlzeit mädels!
    also lady und stritzi... :D

    ja, lange her. aber schön wars... so gefühlt alle 100 jahre schau ich mal rein.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    LadyMorgana

    07.08.20, 15:27
    ...ja, ich sag ja, altersdemenz. :eek:
    aber da haben wir zwei ja dann ein gemeinsames thema... wegduck... :D
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    LadyMorgana

    07.08.20, 15:25
    > 'Hanghuhn' war überdeutlich. > Amen ...das war mir in der tat aufgefallen und das war eigentlich nur eine person, mit der ich das verbunden hätte. das erschien mir aber eher unwahrscheinlich... …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    lyta

    07.08.20, 14:22
    ...ups, mit den threads durcheinandergekommen. sollte mal über "betreutes posten" nachdenken... @astgabel, um taft zu sein …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    lyta

    07.08.20, 14:17
    ommi, schwung ist immer nur eine frage der einwirkenden beschleunigung. danach zu urteilen hab ich eher mehr schwung als früher... :D und astgabel, um taft zu sein schreibst du in der tat zu nüchtern …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    LadyMorgana

    07.08.20, 13:55
    ...och guck, es dia gibts auch noch! das freut.
    lang nix mehr gehört. alles noch gerade? hoffe auch dir geht's gut.

    und legend, hab gerade erst das mit fröschlein gelesen. tut mir sehr leid.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    lyta

    07.08.20, 13:38
    ...ommmmiiiiiii!!! :kiss::kiss::kiss:

    hoffe dir gehts richtig gut! aber das ist nicht mehr derselbe rotti wie damals, ist schon sein enkel. aber charakterliche ähnlichkeiten bestehen... :D
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    LadyMorgana

    07.08.20, 12:16
    ...man gibt auch keine motorräder her, man holt höchstens neue dazu. mache ich schon seit 37 jahren so. nur das platzproblem wird mit der zeit immer kritischer... :D ich hab da inzwischen echt ein …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    LadyMorgana

    07.08.20, 11:54
    ...mahlzeit co! hier gibts rechte? :eek: und, alles noch gerade? immer noch mopped oder bist du inzwischen auf einen rollator umgestiegen? ich könnts verstehen, mir wird die sitzposition auf der mv …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    LadyMorgana

    07.08.20, 11:26
    ...grüß gott! gibt's hier für weitgereiste OAMBF (outback and more by far) noch wie früher was zu trinken oder ist das hier auch schon zu ner franchise einer großen kette mutiert wie meine ehemalige …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    LadyMorgana

    07.08.20, 11:14
    ...moooomendema! aussagen, die meinen namen und grabsteine zusammen in einem einzigen posting anführen, würde ich trotz allem als stark übertrieben bezeichnen. war zwar das eine oder andere mal schon …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    lyta