checkAd
    Karl
    Karl
    49 Diskussionen |  16,41 Tsd. Beiträge |    Offline seit 10.11.21, 00:47

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 612 Bewertungen vergeben 1 angemeldet seit 27.04.1999

    Letzte Beiträge

    COVID Impfung (eigene Erfahrungen)

    10.11.21, 00:29
    korrekt, wahrnehmung ist immer subjektiv. aber es ist doch gar nicht so, dass "man sagt, das stimmt nicht". zu den menstruationsproblemen gibt es veröffentlichungen, studien und berichte in den …

    COVID Impfung (eigene Erfahrungen)

    09.11.21, 20:32
    da gibt es gleich zweimal kontra. erstens hat lyta weiter unten bereits einen link gebracht, der die meinung geradestellt, schwangere seien nicht besonders gefährdet. das gegenteil ist wahr. ich …

    STERNTALER VII

    09.11.21, 17:08
    ...der ton ist moderater geworden. ich war ja nicht umsonst moderator hier... :D
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Karl bewertet

    Von Karl eröffnete Diskussionen

    ...erste saddam-doppelgänger in deutschland aufgetaucht...

    29.03.03, 17:17
    Punk24
    :eek: Bild: http://www.titanic-magazin.de/postcard/images/1885578751.jpg
    hunzehunter
    tausche "a" gegen "s" :D

    ...bin ich eigentlich der einzige,...

    24.03.03, 21:26
    hunzehunter
    …eigentlich wollt´ich hier nur ein bisschen pfeifen…weil ich dachte, dies wär der Pfeifen-Thread… nun ja, zu viel Pfeifen ist auch nix, gell Karl!! der ausgepfiffene hunezhunter
    Dingens
    Tja, FredZ, das waren noch Zeiten, der müsste sich auch im Grabe umdrehen!:D :D

    ...es weihnachtet sehr ( in stenkelfeld)...

    18.12.02, 13:51
    silvodin
    . . . alle Jahre wieder . . .
    Quirli
    Das zweite kannte ich zwar schon, habe aber trotzdem über beides herzlich gelacht! :laugh: :laugh: :laugh: