checkAd
    Himalaya
    Himalaya

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 08.01.2000

    Letzte Beiträge

    CMGI ---> Da kommt was auf uns zu !!!

    02.02.03, 17:16
    hat vielleich damit zu tun: ich wurde von meiner Bank angeschrieben. Alle Aktionäre die zw. 23.09.99 und 06.10.2000 Aktien von CMGI gekauft haben sind berechtigt, mit einem vorgeschriebenen Formular, …

    "Eine Pizza und eine Metabox, bitte...."

    05.06.02, 23:04
    ja und eine ISTEELASIA.COM !!!!!!
    Damit kann man Pizzabäcker und sehr reich werden !!!!
     
    -

    Ariba - Marktführer im eProcurement !

    06.11.01, 23:28
    Ariba is back !!!
    Bin schon sehr auf die nächsten Wochen gespannt.
      Riber
    15:05:47 2,73EUR -1,97 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Himalaya bewertet

    Von Himalaya eröffnete Diskussionen

    Ariba - Marktführer im eProcurement !

    06.11.01, 23:28
    Himalaya
    Ariba is back !!! Bin schon sehr auf die nächsten Wochen gespannt.
    suuperbua
    hier eine neue info auch über arba, wahrscheinlich eine von vielen nächste woche bei den quarter earnings (donnerstag 8.00 pm)---conference call dürfte dieses mal sehr interessant werden--- Press …
      Riber
    2,73EUR -1,97 %

    Kursziel Hartcourt von 2 auf 20 Euro in den näcsten 4 Wochen !

    30.01.01, 11:08
    defcon6
    Mir kann es Recht sein,mit den 20 Euro!
    Moneymonster
    Obwohl so was schnell gehen kann(siehe Upgrade),sollten wir unsere Euphorie ein wenig in Grenzen halten.Umso schöner ist es dann wenn es wirklich eintreten sollte.Ich hätte aber nichts dagegen,da ich …
     
    -

    ISTEELASIA.COM +55% in HongKong

    30.07.03, 15:38
    hdwilli
    :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: # flegel fehl-ei: ist doch prima gelaufen! alle mit ,017 gekauften zu ,022 weg. DANKE!! :D :D :D :D
    Elrond
    #20 die Pappnasen kommen schon wieder aus ihren Löchern - keine Angst :laugh:
     
    -