DAX+0,92 % EUR/USD-0,45 % Gold-0,96 % Öl (Brent)+1,40 %

Kursziel Hartcourt von 2 auf 20 Euro in den näcsten 4 Wochen ! - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Diese Aktie hats in sich. Ich rechne mit einer Explosion des Kurswertes in den nächsten Wochen. Bereits in der letzten Woche hat sich der Kurs vervierfacht !
Nun bleib mal schön auf dem Teppich !!!
Solche postings bringen ja wohl kaum jemanden weiter !!

ein überzeugter HRCT`ler mit Trading- u. Longposition
IconMed
Ich halte eine ähnliche Ralley wie Ende 1999 für real. Hrct hat im Jahr 2000 alles gut vorbereitet und die Zeichen für 2001 stehen deutlich auf rasanten Kursanstieg. Ob es binnen 4 Wochen so abknallt ist mir egal, ich rechne meinen Kurs zum Jahresende 2001 und rechne mit ca. 20 Euro aufwärts. Auf lange Sicht wage ich keine Prognose, aber 3-Stellig (Vorkomma) wird kommen. Hier spielt allerdings die Entwicklung in China eine große Rolle. Wenn die Politiker weiter ihren Umdenkprozess dortsetzen, dann wird Hrct die Anleger reich machen.
Obwohl so was schnell gehen kann(siehe Upgrade),sollten wir unsere Euphorie ein wenig in Grenzen halten.Umso schöner ist es dann wenn es wirklich eintreten sollte.Ich hätte aber nichts dagegen,da ich jetzt über ein Jahr dabei bin.

MfG
M@neymonster


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.