checkAd
    Profil Eddie01 auf wallstreetONLINE
    Eddie01
    Eddie01 
      

    • erstellte Diskussionen
    • 6 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    01.07.00, 17:26
    Um auf das Thema CE-Zulassung für das Produkt Life 18 zukommen, diese Zulassung hätte schon Ende März kommen sollen. Warum diese Zulassung so verzögert wurde weiß keiner so recht. Ich bin der …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Deep Thought

    05.02.00, 16:04
    Wir sind doch hier nicht auf einem Wunschkonzert. Wenn Du Adelong kaufen willst dann mußt Du bei Handelsaufnahme garantiert 1,30 oder mehr bezahlen. An die anderen Adelong Aktionäre: "Keep Cool". …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    stargate_

    28.01.00, 16:03
    da kenne ich noch jemanden der nichts bekommen hat heute morgen. ich
    habe die order erstmal drinnengelassen denn 0,03 euro zahle ich nicht.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    frt

    26.01.00, 20:16
    apropro sino-i was ist eigentlich mit denen los? ich halte den wert rein von der idee her schon für interessant nur von der bisherigen um- sätzung des hochgelobten papiers kommt noch nichts rüber. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Mc. Killroy

    26.01.00, 20:08
    ich kann bugs bunny nur zustimmen. hier im board sind schon sehr viele pusher keine frage aber wer jetzt adelong verkauft, der versteht nichts von aktien. union capital halte ich aber genauso für …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Mc. Killroy

    08.01.00, 16:14
    hallo erstmal,
    ich hätte gerne von ihnen gewußt wie ihre meinung zu dem wert pacific century cyber ist. (WKN 924882)
    desweiteren interessieren mich die werte pacific internet und jafco.
    gruß eddie
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Friseuse