checkAd
    BrokerMoker
    BrokerMoker

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 08.01.2000

    Letzte Beiträge

    INTA, INTA, INTA, die mal so hoch gelobte Aktie ist tief gefallen

    29.06.00, 21:41
    hi!
    bin auch in inta im februar zu 7.90 eingestiegen, habe den ausstieg zweimal zu höchstkursen verpasst - selber schuld - jetzt werde ich erst einmal abwarten.
    oder was meint ihr?
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von BrokerMoker bewertet

    Von BrokerMoker eröffnete Diskussionen

    Wie weit wird es mit Inktomi gehen und wann sollte man aussteigen???????

    09.05.00, 14:42
    german
    An Mr. Propper! Was ist in diesen Zeiten schon normal?? INKT wird hoch volatil bleiben und der Markt ist derzeit nur für schlechte News empfänglich. Es kommen auch wieder andere Zeiten. Lies mal …
    Mr. Propper
    Warum reagiert diese Aktie nicht auf positive Meldungen. Wer beobachtet Inktomi schon länger? Ist das normal oder liegt es an der allgemeinen Schwächephase des Marktes?
     
    -

    An alle die Ahnung von einen Heimnetzwerk haben, guckt bitte mal rein und versucht mir zu helfen!!!!

    26.04.00, 22:14
    Matze von der L
    Hi, als Ergänzung : Konfigurationshinweise http://www.jana-server.ocm.de/Deutsch/FrameSet.htm Stabiler Proxy http://www.webwasher.de/de/index.htm Grüße von Matze
    BrokerMoker
    Danke erstmal an alle die Versucht haben zu helfen!!!!!!! Danke Clinton Fucker durch deine hilfe Läuft das Netzwerk jetzt!!!!1 Aber bei C&C2 unter Multiplayer steht nur bei einem rechner Netzwerk und …

    Die neue Kursrakete am neuen Markt!!!!!!!!!!!!!!!

    20.04.00, 20:43
    BrokerMoker
    Na Leute was habe ich euch gesagt!!!!!!! Ihr hättet Vorgestern man auf mich hören sollen!!!! dann hättet ihr jetzt schon 30%!!! Viel Spaß noch°!!!!!!!! Und nächstes mal auf mich hören !!!!!!!!! Ha Ha …
    Poker_Face
    Hi Leute schreibt doch auch mal was ,bitte!!!!!!!! Was meint ihr denn dazu??????? Außerdem kann mir mal einer sagen wie ich den blauen lachenden Smiley mit den Zähnen machen Kann???? Mfg Poker_Face …
     
    -