checkAd
    Pentjak
    Pentjak
      47 Beiträge |  1 Follower Offline seit 27.12.20, 16:15

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 9 Bewertungen vergeben 5 angemeldet seit 31.07.2017

    Letzte Beiträge

    Depot-Umzug von Interactive Brokers von London in deren Filiale Luxemburg: Ja oder Nein?

    27.12.20, 14:24
    Ok beruhigt mich, dass du auch aktiv beim Kundenservice nachfragen musstest um die Bestätigung zu erhalten. Werde dort kommende Woche mal anrufen. Falls es da irgendeinen Bug gab hoffe ich, dass man …

    Depot-Umzug von Interactive Brokers von London in deren Filiale Luxemburg: Ja oder Nein?

    27.12.20, 07:18
    Hallo zusammen, habe gemäß Anleitung im IB Benutzerkonto bereits vor 3 Tagen die Migration bestätigt. Gestern bekam ich nun aber eine Email, dass meine Bestätigung noch immer nicht vorliegt und ich …

    Interactive Brokers Verlustvortrag und Steuerbescheinigung

    30.12.18, 19:16
    Hallo,

    ich möchte das Thema aus gegebenem Anlass nochmal aufgreifen. Kann zu dem von mir zitierten Text des Users JoachimWe noch jemand der sich auskennt eine kurze Rückmeldung geben?
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Pentjak bewertet

    Von Pentjak eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Pentjak eröffnet