checkAd
    Profil ocel5899 auf wallstreetONLINE
    ocel5899
    ocel5899 
      

    Offline seit 04.10.17, 13:26

    • erstellte Diskussionen
    • 65 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    28.09.17, 10:09
    "nerven" wird normalerweise gross geschrieben. In einem früheren Post konntest du "wer" und "Wehr" nicjt unterscheiden. Hahaha Alessio zum Glück hast du einen transparenten Einblick auf mein …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    kisschila

    28.09.17, 08:57
    Hahaha Alessio ich geb s nun zu: Du bist wirklich eine Lachnummer und sorgst für Unterhaltung. Von mir kriegst du keine Aufmerksamkeit mehr, such dir die in anderen Minenunternehmen, du scheinst …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    kisschila

    28.09.17, 08:51
    Glück ist ein Nomen und wird gross geschrieben. Alessio viel Erfolg bei der Grammatik bzw. go to hell
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    kisschila

    27.09.17, 23:31
    Lern zuerst die deutsche Sprache, ständig diese Schreibfehler
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    kisschila

    27.09.17, 16:44
    Recherche betreiben scheint für viele Leute ein Ding der Unmöglichkeit zu sein :-) Aber Hauptsache "Bashen". Wer nicht will, muss nicht. Die Jaxon Mining hat mehrere Projekte, siehe Homepage, am …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    kisschila

    27.09.17, 14:29
    Sounds good ;-)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    InvestMen2

    27.09.17, 08:34
    Heue habe ich ordentlich dazu gekauft & bleibe weiterhin hier längerfristig investiert. Lets hope the best
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    InvestMen2

    26.09.17, 06:59
    Hier wohl eher weniger so anzutreffen, möglich jedoch jederzeit. Whatever, längerfristig gehe ich von einem höheren Kurs aus (ich trade nicht seit gestern.....:-P) Mein persönliches Kursziel liegt …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    InvestMen2

    25.09.17, 22:19
    Stimmt, es kommt auf die Höhe des Investments an. Jedem das seine, bin von dem her im grünen Bereich (inkl. Courtagen etc.) Ich variiere mit den Höhen. Weiterhin jedem viel Erfolg auf jeden Fall :-)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    InvestMen2

    25.09.17, 20:22
    Tipp an alle: nicht zu viel auf einmal investieren. Lieber bei verschieden Kursen easy zulegen, so hat man einen schönen Glättungseffekt. Hier bin ich einmal zu hoch eingestiegen. Falls das jemanden …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    InvestMen2

    25.09.17, 20:08
    https://www.fuw.ch/term/leerverkauf/
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    InvestMen2

    25.09.17, 20:04
    Das sind, stelle ich fest, oft die Leerverkäufer und ihre Spielchen....s. Google.....sie "verkaufen" Aktien ohne effektiv welche zu besitzen und sorgen so für sinkende Kurse. Das Paradoxe: Die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    InvestMen2

    25.09.17, 19:59
    So habe heute nach der Really ein K nachgelegt. Insgesamt gefällt mir das Unternehmen. Die Marktkapitalisierung spricht für sich. Ich denke, die Mehrheit denkt an ein erfolgreiches Gelingen. Lets …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    InvestMen2

    22.09.17, 14:35
    Angesichts des bescheiden, überschaubaren Investments von 2k kann ich mit Schwankungen leben.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    InvestMen2

    22.09.17, 14:33
    Danke für den Tipp, wirklich ! War wohl etwas voreilig
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    InvestMen2

    22.09.17, 13:19
    Habe gerade ein weiteres K investiert bei 0.425 und das ist es mir wert. Die Geschäftsidee ist m.E. simpel aber doch erfolgsversprechend. Der Kurs gefällt mir.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    InvestMen2

    22.09.17, 07:05
    So viel "schlechter" kanns nicht mehr werden oder mit anderen Worten: kann nur noch besser werden :-P mal schauen, bin gespannt
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    InvestMen2

    21.09.17, 21:53
    Einige Schreibfehler (Tastatur hinkt)....bin ich mir bewusst ;-)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    InvestMen2

    21.09.17, 21:52
    *gem. News 1000%....wer glaubt, weiss nicht. Hoffe hier auf ein Wunder. Die Drohnentechnologie hat auf jeden Fall Potential und seien wir ehrlich: Damit lässt sich bestimmt was verdienen, in welcher …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    InvestMen2

    21.09.17, 21:46
    So bin mal mit einem "K" eingestiegen aufgrund dieser Nachricht :-) ....kannte dieses Unternehmen zuvor nicht. Ich setze auf dieses Pferd in der Hoffnung auf 1000% gem. Titel. Sollte es sich auf …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    InvestMen2

    14.09.17, 18:33
    Nein, bisher nicht, leicht im Plus (habe Vertrauen in das Unternehmen, sonst hätte ich schon lange verkauft) habe mehrmals bei verschiedenen Kursen investiert (mehrere K's) für einen Glättungseffekt.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    kisschila

    14.09.17, 18:30
    Volker, du kennst mich nicht ;-) Du brauchst auch nicht zu raten.... Hinterfrage dich selbst zuerst, sehr viele Weiterbildungen scheinst du wohl kaum absolviert zu haben, das sieht man deinem …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    kisschila

    14.09.17, 17:09
    Unglaublich deine Wortwahl & Primitivität. Hast du keine Erziehung gekriegt oder was ist gescheitert? Und ich kann mir kaum vorstellen, dass ausschliesslich Alessia für den Kurszuwachs verantwortlich …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    kisschila

    14.09.17, 12:55
    Erst kürzlich wurde eine Namensänderung von Jaxon Minerals in Jaxon Mining vorgenommen
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    kisschila

    14.09.17, 08:10
    Schade dann, dass du so viel Energie investiert und Aufwand betreibst für eine Aktie, die du nicht haben möchtest. Wie dem auch sei, geht ja um den Meinugsaustausch. Solche Aktien sind volatil, daher …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    kisschila

    14.09.17, 07:24
    Deine Infos schätze ich wirklich, hat Hände und Füsse. Ich freue mich auf den weiteren Verlauf, wird spannend.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    kisschila

    14.09.17, 07:23
    Du kannst ja aussteigen wenn du möchtest, der Kurs steigt auch ohne dich ;-)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    kisschila

    12.09.17, 14:26
    Ich habe auch nicht gerade mein Haus auf diese Aktie "gewettet", bin jedoch der persönlichen Meinung, dass die Jaxon Mining gut & seriös unterwegs ist. Nach dem Splitting wird sich der Kurs …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    kisschila

    12.09.17, 14:20
    Ich denke, dass es jedem frei steht, seine persönliche Meinung mitzuteilen und zu investieren Leider wird bei einer ehrlichen Meinung sogleich von "Pushen" geredet oder von "Bashen" bei einer …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    kisschila

    11.09.17, 12:06
    Ups and Downs sind üblich, längerfristig ist von einem UP auszugehen, meine Meinung, meine Recherchen. Die Fakten sprechen für sich.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    kisschila

    08.09.17, 14:14
    https://www.jaxonminerals.com/corporate/advisory-board/
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    kisschila

    08.09.17, 13:50
    Und ja auch ich finde nicht jeden Beitrag toll. Gerade deshalb ist es unumgänglich, umfassend zu recherchieren, um am Hintergrundonfos zu kommen und hinter die Bühne zu sehen. Ich kann dir mit bestem …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    kisschila

    08.09.17, 13:48
    ...Potenzial für weitere erhebliche Kurszuwächse bei dieser Aktie möglich und realistisch sind. In drei Monaten werden wir ja sehen :-)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    kisschila

    08.09.17, 13:45
    Wart nur ab lieber Eberhard. Die Really hat gerade erst begonnen, die Jaxon Mining ist momentan top seriös & proffessionell aufgestellt. Die Lebensläufe und Erfolge dieses Managements sprechen für …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    kisschila

    04.09.17, 13:02
    Gute Antwort :-P Hier ein Link zur Geschichte http://www.visualcapitalist.com/story-golden-triangle-british-columbia/. Der Goldpreis ist auf einem attraktiven Niveau und heute kann dank effizienter …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Berti72

    04.09.17, 12:46
    Deine unprofessionellen, Stammtisch-Sprüche ohne Fakten und/oder Quellen, können nicht ernst genommen werden. Wenn du Freude am Motzen hast, such dir bitte ein anderees Unternehmen. Jaxon Minimg ist …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Berti72

    04.09.17, 12:43
    Hier der AKTUELLE KURS, sieht gut aus ! https://www.finanzen100.de/aktien/jaxon-mining-wkn-a2dwyy_H1836337867_22802426/

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Berti72

    04.09.17, 12:30
    https://www.jaxonminerals.com/news/2017/jaxon-enters-loi-to-acquire-historic-cronin-mine-in-skeena-arch-british-columbia/
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Berti72

    04.09.17, 09:44
    Ein bis zwei Wochen sind üblich....
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Berti72

    01.09.17, 16:32
    Quellen
    Die Jaxon Mining ist auf bestem Wege, neue Höchstwerte zu erreichen. Mit dem Aktiensplitt ist dafür die Grundlage geschaffen worden. Aktiensplitts gelten in der Welt der Börse als positive Signale …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Berti72

    30.08.17, 22:32
    Uups war war ein Vertipper, anbei der korrekte Link für weitere interessante Infos: …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Berti72

    30.08.17, 22:23
    Hier findet man ebenfalls hilfreiche Infos: CVE:JAX/Jaxon-Mining-Inc/
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Berti72

    30.08.17, 22:18
    Ich stimme eindeutig zu :-) Die Besatzung lässt sich sehen. Haben einen guten Ruf und wissen wie.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Berti72

    30.08.17, 18:36
    Scroll etwas, habe vor einigen Tagen diverse Quellen über den Aktiensplitt mitgeteilt.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Berti72

    25.08.17, 12:37
    "Gold- und Silberaktien vor massiver Ausbruchsbewegung" http://www.goldseiten.de/artikel/341212--Gold--und-Silberaktien-vor-massiver-Ausbruchsbewegung.html.......Es wird bald knallen !

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Berti72

    25.08.17, 10:31
    *Mit "dieser Aktie" meine ich die Jaxon Minerals. Die baldige Namensändering in "Jaxon Mines" könnte zumindest psychologisch gesehen für frischen Wind sorgen. Wie dem auch sei, bin gespannt auf die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Berti72

    25.08.17, 10:22
    Hier noch ein weiterer Artikel: http://www.handelszeitung.ch/invest/stocksDIGITAL/aktiensplit-anleger-kaufen-netflix-oder-lindt-spruengli-817057. Etwas viele Infos jetzt, jedoch helfen diverse …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Berti72

    25.08.17, 09:59
    .....http://boerse.ard.de/anlagestrategie/geldanlage/verdienen-mit-aktiensplits100.html
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Berti72

    25.08.17, 09:52
    ......http://www.gevestor.de/details/aktiensplits-bringen-neuen-schwung-503210.html
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Berti72

    25.08.17, 09:44
    Hier nochmal ein hoffentlich hilfreucher Artikel: http://m.focus.de/finanzen/boerse/aktien/aktiensplits-trick-mit-der-optik_aid_256155.html
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Berti72