checkAd
    Duesseldorfer
    Duesseldorfer
    8 Diskussionen |  60 Beiträge |    Offline seit 19.01.08, 17:05

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 12.01.2000

    Letzte Beiträge

    Scorpion Minerals - Absolute Kaufpreise

    13.05.00, 10:53
    Hallo zusammen, eigentlich kann ich den Einbruch der SCORPION Minerals nicht nachvollziehen - aufgrund negativer Feststellungen bei der Due Diligence wurde der Beteiligungserwerb an der Internet …

    Aktionärsliste von Cash

    13.05.00, 10:42
    Hallo Leute,

    bei 0,05 Euro werde ich noch einmal groß nachkaufen. Meine Position habe ich zu 0,12 gekauft... Der Einstand will auf jeden Fall vermindert werden.

    Hartcourt: Phan wieder in Deutschland: Düsseldorf

    21.02.00, 12:06
    Hi Frankie das sind nicht nur gute Nachrichten für Hartcourt, sondern auch für CASH, die noch weithin unbeachtet dahin dümpeln. Wenn die Chancen des chinesischen Marktes im Bereich des Electronic …
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Duesseldorfer bewertet

    Von Duesseldorfer eröffnete Diskussionen

    Scorpion Minerals - Absolute Kaufpreise

    18.05.01, 23:28
    Dersisco
    Hallo Freunde, jetzt wird es wohl sehr Ernst!!!!!!!!!!!!!!!!! Angeblich soll der Chef von Scorpions in Kanada in Untersuchungshaft sitze. Großartig!!!! Alles abschreiben !!!!!!!!!!!!1 Gruß
    SoWhat
    Guten Tag, und weiter gehts. Kommt jetzt Bewegung rein? Tuesday January 23, 6:21 pm Eastern Time Press Release Scorpion Shareholders Approve Business Combination, Now Nextair Inc. TORONTO, ONTARIO-- …

    DIGITAL ISLAND: Die Analysteneinschätzungen

    22.01.00, 00:41
    Duesseldorfer
    Das verspricht Gutes für den Montag bei uns!!!
    Duesseldorfer
    ... und das ist der Intraday Chart dazu: Bild: http://charting.nasdaq.com/charts/nd/I~ISLD&1/21/0_6:37:55_PM.gif Die X-Rate USD/EUR brauch ich ja hier wohl keinem zu erläutern. Gegenüber dem Kurs in …

    ADELONG 21. Januar 2000

    22.01.00, 11:31
    klabauter
    Hi! Bis Adelong eine CMGI sein könnte dauert dass sicherlich noch 3-5 Jahre, aber überlegt mal wenn nur ca 30% der von Manners angekündigten beteiligungen an die Börse gebracht werden, was dann an …
    klabauter
    Hi theFan! Mensch, war mir doch klar dass Du nicht dahintersteckst, aber ich bin ohnehin dabei das aufzuklären! Adelong einfach halten und abwarten, wenn nur ca 50% von dem stimmen was manners gesagt …
     
    -