checkAd
    Profil Nicole411 auf wallstreetONLINE
    Nicole411
    Nicole411 
      

    Offline seit 19.04.24, 10:26

    • erstellte Diskussionen
    • 15 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    10.10.18, 14:38
    "die Automobilbranche rüstet ja schon fleissig auf Lithium-Batterie-Produktion" - die Automobilhersteller musst Du mir bei Gelegenheit mal zeigen... ;) Alleine durch diesen Satz sieht man, dass du …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    abgemeldet-431304

    27.09.18, 14:02
    Schade, was hier passiert ist. Bisher immer gerne mitgelesen. Aber so einfach nur noch nervig.

    InYi hat immer seine Aussagen mit Quellen hinterlegt.
    Jeder konnte somit weiter nachlesen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    abgemeldet-431304

    17.08.18, 11:13
    Ich finde, InYi leistet hier einen guten Job. Er begründet alles immer mit Daten und Fakten. Und er hat immer gesagt, dass es hier ein LONG Invest ist. Der Abfall war vorhersehbar, als langsam alle …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    abgemeldet-431304

    02.08.18, 07:20
    Ja, es sind nur die Anleger, die es einfach nicht abwarten können. Für mich super. Gute Nachkaufkurse. :) Viele haben noch nicht begriffen, dass die gesamte Autoindustrie auf E-Fzg. umbaut. Und das …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    abgemeldet-431304

    08.05.18, 13:40
    Zahlen sehen gut aus :)

    pferdewetten.de AG: pferdewetten.de AG startet mit hohem Tempo in das Geschäftsjahr 2018 - Wetteinsätze mehr als verdoppelt
    (MEHR UNTER NEWS zu lesen)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    18 von
    straßenköter

    03.05.18, 10:24
    Danke InYi immer für deine guten Informationen. :)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    abgemeldet-431304

    23.02.18, 10:04
    Danke für die Informationen :)
    Sieht bisher alles gut aus.
    Ich bin gespannt, wohin uns die Reise führt.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    abgemeldet-431304

    09.01.18, 15:49
    Die Rakete wird erst noch gezündet. Die Firma hat Potenzial. Ich kann dir nur HC als zusätzliche Infoquelle empfehlen. Neben den eigenen Recherchen. Ich bleib definitiv drin. :) Hier muss man einfach …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    Magreta

    06.12.17, 13:10
    War bestimmt die richtige Entscheidung :)
    Ich bin auf jedenfall froh, hier investiert zu haben.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    abgemeldet-431304

    21.11.17, 08:43
    Es geht langsam wieder aufwärts :)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    BörsenBot

    17.11.17, 09:22
    Shit...das hört sich gut an. Hoffe die Aktie macht noch einen kleinen Rücksetzer...da werde ich dann einsteigen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Barnin-Man

    17.11.17, 08:11
    Scheint interessant zu werden....auf jedenfall erstmal auf die Watchlist :)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Barnin-Man

    15.11.17, 08:55
    Das dachte ich auch...müssen wir uns wohl noch etwas gedulden :)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    BörsenBot

    24.10.17, 14:31
    Hallo zusammen,

    könnt ihr mir sagen, warum ihr glaubt, dass diese Aktie bald steigt?
    In meinem Depot fehlt noch eine Aktie wie Hastings Rare Metals und ich bin am überlegen hier einzusteigen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Oginvest

    17.10.17, 13:35
    Ich denke, der richtige Anstieg wird erst noch kommen :)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    18 von
    straßenköter