checkAd
    ChrissiS
    ChrissiS

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 14.01.2000

    Letzte Beiträge

    O T I* EIN BLUECHIP 2OO1/2...MIT MEGAPOTENTIAL³!!! BE.Q4?

    15.01.03, 14:24
    Nochmal kurz zu den Bonusaktien: Welche Menge wird als Grundlage genommen (gibt es Mindestbesitzzeiten?!). Oder werden einfach alle Aktien, die zum Zeitpunkt x (Mitte Februar) im Depot sind, als …
    15.01.20 0,307000EUR +0,16 %

    O T I* EIN BLUECHIP 2OO1/2...MIT MEGAPOTENTIAL³!!! BE.Q4?

    15.01.03, 10:24
    Hi, wie sieht`s eigentlich mit den Bonusaktien aus?! Habe da etwas den Überblick verloren und auf der OTI HP steht auch nichts.....danke
    15.01.20 0,307000EUR +0,16 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von ChrissiS bewertet

    Von ChrissiS eröffnete Diskussionen

    Spekusteuer und Erbschaftssteur bei Depotübertrag?!

    01.11.00, 21:15
    StRa
    § 11d EStDV lautet: (1) Bei den nicht zu einem Betriebsvermögen gehörenden Wirtschaftsgütern, die der Steuerpflichtige unentgeltlich erworben hat, bemessen sich die Absetzungen für Abnutzung nach den …
    ChrissiS
    DANKE :) Hätte nicht gedacht, daß ich zu so später Stunde noch solch perfekte Antworten kriege! :) Gute Nacht ChrissiS

    Internetseiten offline verfügbar machen?!?

    08.07.00, 23:03
    ChrissiS
    Keiner einen Tipp für mich???
    ChrissiS
    HI! Hat einer von Euch ne Ahnung, wie ich einen kompletten Internetauftritt einer Firma auf CD bekomme?! Wäre dankbar, wenn mir jemand helfen kann... :) MfG ChrissiS

    Kann mir einer einen konservativen Tipp zur Absicherung meines NM Depots geben - DANKE!

    22.04.00, 12:41
    BFN
    Ein wirklicher konservativer Wachstumswert: Procter&Gamble Der letzte Kurssturz war vollkommen ungerechtfertigt. Bis Jahresfrist sollten die 120 EUR wieder erreicht sein. Auf jeden Fall kannst Du Dir …
    grobio
    August und Gold-Zack (sehr niedrige KGV´s)
    161,29USD -0,78 %