checkAd
    Profil uschi5000 auf wallstreetONLINE
    uschi5000
    uschi5000 
      

    Offline seit 08.01.24, 10:15

    • 2 erstellte Diskussionen
    • 7 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    20.12.17, 16:21
    Hi,
    ich beobachte euer Treiben ja jetzt schon einige Tage und finde es sehr interessant. Auf welchen Seiten finde ich denn die Charts, wonach ihr handelt?

    LG
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Snake555

    13.12.17, 11:06
    Hallo ihr Trader,

    ich bin seit ein paar Tagen neu hier im Forum. Bei vielen Dingen verstehe ich nur Bahnhof, z.B. bei den Abkürzungen, die ihr gebraucht. Könnt ihr die mir bitte einmal kurz erklären?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    CFDtrader66

    01.12.17, 17:42
    Steuer bei Gewinn
    Hallo, wie ist das mit der Steuer, wenn ich einen Gewinn habe. Wird diese direkt abgezogen und ans Finanzamt überwiesen, z. B. bei Aktien und Optionsscheinen. Für eure Nachricht recht herzlichen …

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    krokodil1

    15.11.17, 09:17
    Hi,
    habe noch eine Frage zu den Steuern. Es ist doch so, dass die direkt ans Finanzamt abgeführt werden?

    LG
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    SpiritEye

    14.11.17, 15:52
    Hallo Chris, danke für deine Info. Damit kann man doch schon mal was anfangen. Ich habe eben schon mal kurz auf die Seite geschaut. Da muss ich mich erst einmal etwas reindenken. Dort werden schon …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    SpiritEye

    14.11.17, 09:54
    Danke für deine Ausführungen. Aber einen Börsenbrief möchte ich nicht kaufen. Ich habe gedacht, hier gute Informationen zu bekommen. Aber das scheint nun ja nicht der Fall zu sein. Schade. Trotzdem …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    SpiritEye

    13.11.17, 18:13
    Optionsscheine
    Ich bin Optionsschein-Neuling und möchte mich gerne engagieren. Welche Optionsscheine könnt ihr mir empfehlen, die nicht zu teuer sind und eine relative lange Laufzeit haben? Bei welchen seid ihr z. …

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    SpiritEye