DAX-0,25 % EUR/USD-0,26 % Gold-0,43 % Öl (Brent)+1,07 %

Profil smartcharter auf wallstreet:online

smartcharter
Bild melden
smartcharter 

Online seit 21 Minuten

  • erstellte Diskussionen
  • 59 erstellte Beiträge
  • 1 Freunde

Neueste Beiträge von smartcharter

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
17.04.18, 20:34
hallo ist noch jemand hier ?

Bitte loggen Sie sich ein!

16.04.18, 17:46
das fest war nich das problem eher das was ab ende januar so abging.....

Bitte loggen Sie sich ein!

16.04.18, 14:39
ich habe da ne mitteilung erhalten über einen obligatorischen umtausch
aber finde die neue wkn hier bei suche auf WO nicht, kann mir da wer helfen ?
WO kennt auch aleafia health inc nicht .....
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

14.04.18, 13:06
und ich dachte schon heute mal wieder reinzuschauen wäre verschwendete zeit ... nein dem ist nicht so , mal abgesehen davon das der ein oder andere schon wieder panik schiebt und macht, haben sich …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

10.03.18, 22:23
sasse ist ebenso glaubwürdig wie polli in meinen augen.
schreibt wie der wind gerade dreht, ist auch mal gar nicht sein segment aber er hat wohl schreibdrang , bezahlterweise anscheinend.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

09.03.18, 23:50
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/10307238-260-tag-… das hier war die beste bullvestor der letzten 3 wochen, wunderbarer kann man leute nicht verarschen in …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

08.03.18, 15:50
vorteil, durch herrn pollinger ???? im ernst ? das ist doch als satire gemeint oder ?:confused::D:eek::confused:
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

07.03.18, 12:37
sicher ist - bullverstor empfielt auf WO und du weist sieh zu das du land gewinnst oder warte bis das ding im keller ist und versuch was abzugreifen. wenn ne aktie beworben wird wie diese hier vom …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

08.02.18, 18:37
mhhhh so oft wie die sich "neu ausrichten" drehen sie sich quasi im kreis oder irre ich? ist es dumm einen keine 48 h alten artikel derer zu posten warum stockholm WIE die "goldene eier legende …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

08.02.18, 18:09
übrigens hatte die bafin schon einmal eine strafe ausgesprochen in höhe von rund 600k wenn ich das richtig im kopf habe. wegen unregelmäßigkeiten , bei der übernahme einer der oben im text seitens …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Titel
European Lithium - (Re)Start einer Resource/Mine im Herzen Europas
Beiträge in der Diskussion: 11625, 3354, 3350, 3348, 3109
Wert: European Lithium (heute: -0,80 %)
Marapharm Ventures Inc. gibt Vertrag über Kauf von Anlagegüter in Kalifornien bekannt
Beiträge in der Diskussion: 1774, 907, 881, 880, 868
Wert: Marapharm Ventures (heute: +2,27 %)
Maricann Group
Beiträge in der Diskussion: 913
Wert: Maricann Group (heute: 0,00 %)
Friday Night - neue Chance???
Beiträge in der Diskussion: 1672, 868
Wert: Friday Night (heute: -4,68 %)
Bitcoin oder doch Shitcoin?!
Beiträge in der Diskussion: 2787
Wert: Bitcoin (heute: +2,87 %)
Stockholm IT Ventures -- könnte da was kommen?
Beiträge in der Diskussion: 2147, 2145, 2144, 1587, 1190
Wert: Stockholm IT Ventures (heute: +3,36 %)
mgc pharmaceuticals
Beiträge in der Diskussion: 13, 8, 3
Wert: MGC Pharmaceuticals (heute: -3,20 %)
VERITAS PHARMA INC. noch Investieren ?
Beiträge in der Diskussion: 462, 457, 453, 387, 386
Wert: Veritas Pharma (heute: -2,68 %)
Einer der "Cannabis-Werte" 2017 mit Potential auf ein Alleinstellungsmerkmal in seinem Sek
Beiträge in der Diskussion: 122, 121
Wert: Canabo Medical (heute: -4,76 %)
Cannabis ein sicherer mid-bigcap-Hafen?
Beiträge in der Diskussion: 802, 801
Wert: Cannabis Wheaton Income (heute: -1,95 %)

Bestbewertete Beiträge von smartcharter

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
14.04.18, 13:06
und ich dachte schon heute mal wieder reinzuschauen wäre verschwendete zeit ... nein dem ist nicht so , mal abgesehen davon das der ein oder andere schon wieder panik schiebt und macht, haben sich …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

ZeitBeitrag
14.04.18, 13:06
und ich dachte schon heute mal wieder reinzuschauen wäre verschwendete zeit ... nein dem ist nicht so , mal abgesehen davon das der ein oder andere schon wieder panik schiebt und macht, haben sich …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Über smartcharter

Registriert seit:24.11.2017
Status:Freiberufler/-in

Weitere Daten

Bewertungen erhalten:28
Bewertungen vergeben:59

Wertpapier Favoriten

Öffentliche Portfolios von smartcharter

highlife