checkAd
    Profil Reinoso auf wallstreetONLINE
    Reinoso
    Reinoso 
      

    Offline seit 26.08.19, 10:29

    • erstellte Diskussionen
    • 11 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    02.02.18, 18:26
    Hi Präsens! Auch da, so habe ich Deine Beiträge immer bewertet, abgeklärt, sachlich und m.E. fundiert! Danke !Trotzdem, hier nun meine Meinung! Abwarten kann -noch- teuerer werden...........oder …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Victor46

    02.02.18, 16:55
    Lemminge
    Nun, mir ist der Spaß vergangen. Natürlich -so hoffe ich doch-. weiß jeder, der hier im Forum Nachrichten und Weisheiten oder auch nur Unsinniges liest oder versucht teilzunehmen, dass der Weg nicht …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Victor46

    27.01.18, 10:17
    Danke für den Hinweis. :) Die Hinweise über Makl/Brok. sind umfassender, mit Namen und Adresse oder es sind ..? Einzelpersonen?. Bin in Spanien, Netz zu langsam/träge, deshalb habe ich die Adressen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    nordischboy

    26.01.18, 17:53
    https://web.tmxmoney.com/quote.php?qm_exchange=CNQC&qm_page=24777&qm_symbol=FAT:CC Interresant zu sehen, wer und was in Cannada kauft und verkauft! Hinter der Chiffre kann man den Namen und die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    nordischboy

    08.01.18, 20:30
    Hallo praesens, Ich schließe mich den Ausführungen von Popi.... voll an, DANKE auch von mir. TOLLE Arbeit. Gruß Reinoso

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    nordischboy

    05.01.18, 17:59
    hohoho...der Weihnachtsmann ??
    Unglaublich, toll!
    Nur -für mich, weil ich es nicht verstanden habe, was hat MMJ damit zu tun. Gracias y Saludos
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    nordischboy

    31.12.17, 12:00
    Weisheiten zum Jahresende!
    Danke praesens.....und nicht nur jetzt und hier oder dafür!
    Auf ein gutes/erfolgreiches 2018! Saludos! reinoso
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Holderbaum