checkAd
    Profil Wolf_of_Wallstreet auf wallstreetONLINE
    Wolf_of_Wallstreet
    Wolf_of_Wallstreet 
      

    Offline seit 20.01.20, 20:46

    • erstellte Diskussionen
    • 25 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    22.12.19, 19:57
    Ein kurzer Bericht in der heutigen ZIB über die geplante Baterieallianz (die Mine bei Wolfsberg wird kurz erwähnt)

    Falls es wen interessiert, hier der Link:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    31 von
    Money$

    02.12.19, 13:16
    Hallo dlrowralos, bevor man in zynischer Art und Weise Beiträge anderer User kommentiert, sollte manselbst versuchen den Bericht "EU-Kommission prüft zweites Batteriezellkonsortium" …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    31 von
    Money$

    02.11.19, 10:52
    Lieber Sylt,

    erstmals danke für deine Antwort!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    31 von
    Money$

    02.11.19, 08:53
    Ich versuche mein Glück noch einmal ;) -Frage in die Runde:

    Läuft nicht Ende dieses Jahres die Explorationslizenzen ab? Ist eine Verlängerung dieser ein Formalakt oder könnte es zu Problemen kommen?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    31 von
    Money$

    01.11.19, 20:06
    Frage in die Runde:

    Läuft nicht Ende dieses Jahres die Explorationslizenzen ab? Ist eine Verlängerung dieser ein Formalakt oder könnte es zu Problemen kommen?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    31 von
    Money$

    20.10.19, 21:11
    Liebes Forum,

    nachstehend News von BMW. Eines vorweg - es werden keine Verbindungen zu EL genannt, jedoch ist es meiner Meinung nach
    eine richtungsweisende Meldung.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    31 von
    Money$

    07.10.19, 22:29
    Zum Philosophieren
    Liebe Pusher,
    Liebe Basher,
    Liebe Leute, mit denen man in angemessener Form diskutieren kann ;),
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    31 von
    Money$

    07.09.19, 22:43
    EL in den Nachrichten
    Ich möchte euch den Bericht über EL in den heutigen Nachrichten nicht vorenthalten.

    Schönen Abend ;)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    31 von
    Money$

    04.04.19, 22:41
    Was meint ihr:

    Wird Magna den Kursanstieg nutzen und heute in Australien wandeln?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    31 von
    Money$

    21.02.19, 20:47
    ...damit es nicht in Vergessenheit gerät ;)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    31 von
    Money$

    21.02.19, 20:00
    Offene Fragen
    Eines möchte ich voraus schicken - ich bin selbst in EL investiert. Warum SM-DGWA auf einfache Fragen bzw. gegen das Unternehmen gerichtete Postings so schnell antwortet, jedoch auf etwas kritischere …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    31 von
    Money$

    10.02.19, 10:53
    Liebe Forumsmitglieder,

    ich würde euch gern um eure Meinung zum Folgendem bitten:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    31 von
    Money$

    17.11.18, 11:19
    Sry - Mittwoch 14.November 19:05 Uhr

    "Ein leichtes Metall, milliardenschwer..."
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    31 von
    Money$

    17.11.18, 10:45
    Radiobeitrag
    Liebes EL-Forum, untenstehend findet ihr einen Link zu einem sehr interessanten, neutralen Radiobeitrag des Senders Ö1 über European Lithium. Sollte der Beitrag schon eingestellt worden sein, bitte …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    31 von
    Money$

    24.09.18, 22:29
    Nicht falsch verstehen - ich bin selbst investiert und habe das Verhaltensmuster von EL bei diversen "Milestones" beobachten dürfen - wenn definitiv gebohrt wird, würde die Werbetrommel (Mail, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    31 von
    Money$

    24.09.18, 22:18
    Begrüße, auch Q2 sehe ich eher sportlich, denn wenn nicht wieder auf das beheizte Bohrequipment zurückgegriffen wird und die Ressourcenerweiterung in die DFS miteinfließen soll - was ich aber sehr …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    31 von
    Money$

    24.09.18, 21:31
    Liebes EL-Forum,

    da die DFS für das Q1/2019 versprochen wurde, stell ich mir die einfache Frage, warum jetzt noch nicht gebohrt wird um die angezeigte Ressource zu bestätigen?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    31 von
    Money$

    22.09.18, 14:32
    Hallo KugelKartoffel, wie gesagt, ich möchte nur relevante Information, welche für Investoren bzw. potentielle Investoren interessant sein könnten, verbreiten. Vielen Dank für deine anerkennenden …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    31 von
    Money$

    22.09.18, 14:03
    Liebe KugelKartoffel, ich bin selbst seit Oktober letzten Jahres in EL Investiert und habe auch vor dies zu bleiben. Beim Betrachten meiner erstellten Beiträge, wird es dir auffallen, dass ich keine …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    31 von
    Money$

    22.09.18, 13:55
    Lieber Localsmoker, solltest du ernsthaft in EL investiert sein - sprich nicht nur mit für deine Verhältnisse Spielgeldbeträgen - sollten 3€! für Informationen eines renommierten Wirtschaftsmagazins …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    31 von
    Money$

    22.09.18, 13:46
    Artikel im Trend
    Liebes EL-Forum, ich habe mir soeben die aktuelle Ausgabe des Magazins TREND gekauft - es gibt tatsächlich einen zweiseitigen Bericht über EL, der sich auf ein dem Magazin vorliegendes Gutachten von …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    31 von
    Money$

    11.09.18, 08:56
    https://derstandard.at/2000087075825/Australier-wollen-Lithium-aus-Kaernten

    Bitte loggen Sie sich ein!

    31 von
    Money$

    29.08.18, 15:53
    Das klingt vielversprechend :)

    https://www.unterkaerntner.at/index.php?id=743&T=0
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    31 von
    Money$

    23.08.18, 22:31
    Guten Abend an Alle,

    zuerst möchte ich mich für etwaige Tippfehler entschuldigen - Handytastatur lässt grüßen!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    31 von
    Money$

    13.08.18, 19:32
    Liebe EL-Investierte, liebe EL-Kritiker, als Erstes möchte ich mich prinzipiell als stiller "Mitleser" und Investor von EL outen ;) Da im Moment der Newsflow und die allgemeine Stimmung am Markt …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    31 von
    Money$