checkAd
    Profil Tommy1009 auf wallstreetONLINE
    Tommy1009
    Tommy1009 
      

    Offline seit 14.07.22, 23:13

    • erstellte Diskussionen
    • 50 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    10.06.21, 17:05
    Ich melde mich mal zu Wort. In den letzten paar Wochen sind schöne Erneuerungen bekannt gegeben worden. Ich finde es durchaus positiv und meiner Meinung nach wird der Kurs wohlmöhluch bald …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    katzenpeter

    21.04.21, 07:56
    Bild laden

    Das ist der Fluch des geringen Handelvolumens.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    katzenpeter

    23.02.21, 07:23
    Ja das stimmt - mal sehen wie das Geschäft in den USA ausgebaut wird.
    Ich checke das fast täglich in der App, ob es neue Anbieter gibt - und es gibt sie.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    katzenpeter

    23.02.21, 06:46
    Bild laden

    Hier nochmal das Bild von gestern 😎
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    katzenpeter

    22.02.21, 22:15
    Hey an alle, ich wollte eigentlich einen Screenshot machen, aber via Handy ist es nicht möglich es ins Forum zu bringen. Deswegen vorab schriftlich : Das gesteigerte Interesse rührt teilweise auch …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    katzenpeter

    28.08.20, 16:55
    Bei dem geringen Volumen können wenige Aktien schon ein dickes Plus oder minus bedeuten...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    katzenpeter

    16.08.20, 11:40
    Ja du hast recht. Für mich klingt es sehr interessant und ich werde gespannt der Offiziellen Info folgen. Was ich jedoch mit euch teilen wollte ist, dass derzeitig bei instagram die Abonnenten hoch …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    katzenpeter

    07.08.20, 05:40
    Hey south-West, ich sehe zwar, dass hier und da mal was von denen geliket wird, jedoch ist das schon über das ganze Jahr zu beobachten. Ich habe nicht gefunden, dass eine solche Freude schon zum …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    katzenpeter

    31.07.20, 14:47
    Ich will ja nicht der miesepeter sein, jedoch wurden solche Sätze schon die letzten 2 Jahre geäußert.

    Ich hoffe jedoch, dass die Versprechen dieses mal auch was mit sich ziehen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    katzenpeter

    02.07.20, 19:16
    Soooo, am 24.07. Sollen die zahlen kommen... hoffentlich aussagekräftig

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    katzenpeter

    26.06.20, 12:22
    Man hat ja auch gesehen wie schnell das Interesse gewachsen ist, als die Umbenennung bekannt wurde. Sollte jetzt irgendwas größeres bekannt werden, dann wird dieses Interesse wieder neu entfacht. Ein …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    katzenpeter

    25.06.20, 17:05
    Es ist wirklich schwer einzuschätzen wie es weiter gehen wird. Ich hoffe jedoch, dass Christina Baker demnächst ihre angepriesenen Qualitäten zeigt und einen größeren "Fisch" an Land zieht

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    katzenpeter

    18.03.20, 22:54
    Ich bin mal dabei...
    Bild laden

    Mal schauen was ich hier so machen kann.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    katzenpeter

    26.02.20, 16:51
    Najaaa, im Grunde korrigiert es sich auf den Montag mit 0.225 zurück und startet wahrscheinlich von dort den verrückten Dienstag.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ooy

    25.02.20, 19:26
    Wie genau kann man den heutigen Kurstausch erklären? Ich suche die ganze Zeit nach einer Antwort.

    Ist durch die Namensänderung bei vielen Brokern der Handel gestört?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ooy

    23.08.19, 14:30
    Ja in Vancouver mag das sein... Aber in Toronto ist dafür nur noch 1 Geschäft, was mich persönlich total erschrocken hat. Ich war der Meinung, dass Toronto und Vancouver kaum voneinander zu …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ooy

    23.08.19, 11:11
    Servus an alle, habt ihr das eigentlich gewusst?

    Gabs dazu schon ein offizielles statement? Ich muss gestehen, dass ich die letzte Zeit bedingt durch Urlaub und Umbau nicht auf dem neusten Stand bin.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ooy

    30.04.19, 16:05
    Oh, ich erkenne grade, dass es sich um GET.WT handelt...


    Das sind ja die Optionen :laugh::laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ooy

    30.04.19, 15:02
    Habt ihr gewusst, dass die Aktie gestern in Kanada vom Handel ausgesetzt wurde?

    Reason: Pending News
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ooy

    28.03.19, 20:43
    Guten Abend, weiß jemand wo ich die neue Version der Glancepay App ( 4.0 ) bekomme? ich habe online nach ihr gesucht, jedoch leider noch nicht gefunden. Die letzte Version ( 3.1.1 ) gibt es bisher …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ooy

    19.11.18, 15:20
    jetzt ist die frage wie sehr man sich darauf verlassen kann, dass das aktuelle zahlen sind und nicht irgendwelche vergleiche die beispielsweise die gesamtdownloadzahl / 12 monate rechnet, da apple ja …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ooy

    23.10.18, 23:51
    Ich würde nicht behaupten, dass Penny daran Schuld hat. Was derzeit der Fall ist: Viele Anleger + potentielle Anleger sind verschreckt von der Entwicklung in diesem Jahr. Mich übrigens mit …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ooy

    23.10.18, 23:34
    Die Reise geht dahin, dass CoreLogic alle ausstehenden Aktien für 0,615 CAD einkauft. Das würde für dieses Jahr bedeuten, dass die Aktie sich in diesem Bereich halten wird. Wenn du es in EUR …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Urs87

    14.09.18, 00:02
    Servus Growth12,

    sehr deutlich geschrieben! Danke, dass du uns daran teilhaben lässt.
    Ich bin gespannt, wann und welche Antwort darauf folgt.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ooy

    23.07.18, 15:03
    Also bis letzten Freitag "kommen" die Zahlen. Wie lange meint ihr, brauchen die noch?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    9 von
    potenzial1

    11.07.18, 20:51
    Weiß jemand wann die q2 und q3 Zahlen kommen sollen ?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ooy

    25.06.18, 18:31
    Bild laden

    Guten Abend an alle,
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ooy

    13.06.18, 05:34

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ooy

    13.06.18, 05:33
    :kiss::)ÜBERAUS ÜBERRAGEND!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ooy

    05.06.18, 22:44
    Da ist meine Bank etwas fleißiger gewesen.

    Ich habe die Angeschrieben und wurde innerhalb von 3 Stunden mit dem Ergebnis zurück gerufen:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ooy

    24.05.18, 17:55
    Wie komme ich an diese Control Number?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ooy

    24.05.18, 17:54
    Guten Abend nochmal an alle, ich bin mir sicher ihr habt euch schonmal darüber ausgetauscht:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ooy

    17.04.18, 22:23
    Und das, liebe Kinder, sehen wir erst in der nächsten Folge 🙄
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ooy

    17.04.18, 22:12
    Zu früh abgesendet Sorry. Entweder ein paar Aktien zurück gekauft oder es sind News durchgesickert... wobei ich eher ersteres glaube da in letzter Zeit jegliche guten Nachrichten absolut nichts zum …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ooy

    17.04.18, 22:09
    Dafür gibt es nur zwei Möglichkeiten;

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ooy

    15.04.18, 20:05
    Hallo an alle, ich habe mir Glance auf Facebook mal näher betrachtet und konnte feststellen, dass langsam aber sicher immer mehr Facebook "Freunde" hinzu kommen. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ooy

    16.03.18, 10:41
    Es gibt eine zweite Weisheit die auch besagt, dass man in einem Goldrausch nicht in Gold investieren sollte, sondern in die Schaufeln. Du musst dir in jedem Invest Gedanken machen für welchen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ooy

    05.03.18, 21:19
    Also bei diesem Auf und Ab muss ich mir auch langsam Überlegen Herztabletten zu nehmen :-D

    27.02.2018 -5.26%
    28.02.2018 -12.50%
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ooy

    16.02.18, 14:04
    Hallo fox2112, du wirst auch keine markrelevanten Infos bekommen. Maximal das, was du sowieso schon weißt
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ooy

    14.02.18, 19:10
    Guten Tag @all,

    heute können wir wenigstens wieder ein einigermaßen gutes Volumen verzeichnen. Wenn jetzt noch mehr ihre Aktie halten würden, dann könnten wir einen moderaten Anstieg verzeichnen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ooy

    07.02.18, 09:53
    Guten Morgen,

    endlich mal wieder ruhig geschlafen :yawn:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ooy

    02.02.18, 16:21
    Hallo @ZehnFranz, zum ersten habe ich absolut nicht das Gefühl, dass sich Glance nicht auf das Kerngeschäft konzentriert, nur weil sie an einem eigenen Token/Coin basteln. Bei Glance ist es eher ein …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ooy

    16.01.18, 16:05
    Also die 2 CAD scheinen seit längerer Zeit ein Magnet zu sein. Ich hoffe die überwinden wir die nächsten Tage und lassen diese für immer zurück.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ooy

    11.01.18, 19:12
    Haha, dann hoffe ich, dass du eine große Community hast ;-)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    9 von
    potenzial1

    11.01.18, 19:01
    Weiß irgendjemand was genau der Auslöser für die relativ großen Volumen auf Tradegate ist?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    9 von
    potenzial1

    15.12.17, 15:26
    Du meinst Millionär!:keks:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    flo993

    15.12.17, 14:33
    Eigentlich wollte ich in diesem Forum nicht darauf eingehen, jedoch musste ich mich nochmal um dein Thema mit dem Veritas Ding kümmern. Du hast nach meinen Recherchen bei einem RSI von 75 - 78 …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Urs87

    15.12.17, 13:52
    Du musst schauen von wem diese Informationen kommen. In diesem Fall war es kein Spezialist von Wallstreet Online. Du musst besser recherchieren bevor du was blind kaufst. Ich muss dazu sagen, dass …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Urs87

    15.12.17, 09:51
    Ich frage mich jedoch, wer in seiner Order den Punkt "Bestens" hinterlegt und dann die ganzen ASK von 0,89 einstreicht?

    Naja, ist ja nicht mein Geld :confused:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    9 von
    potenzial1

    15.12.17, 09:41
    Neu dabei
    Guten Morgen an alle,

    ich bin zwar schon länger investiert, jedoch bin ich erst seit heute angemeldet.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ooy