checkAd
    Ahnungslos0815
    Ahnungslos0815
    3 Diskussionen |  311 Beiträge |    Offline seit 15.04.24, 13:18

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 92 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 21.12.2017

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Ahnungslos0815 bewertet

    Von Ahnungslos0815 eröffnete Diskussionen

    Leenlife Neubewertung läuft.....

    26.02.18, 10:03
    Ahnungslos0815
    Im Laufe der Woche wird sich hier wohl was tun, ich gehe von Donnerstag oder Freitag aus und denke das dann der Startschuss fällt...
    Ahnungslos0815
    Ich rechne heute mit einem deutlichen Kursanstieg nach der Meldung würde mich nicht wundern wenn wir heute Abend über der 0,50 CAN$ schließen würden und innerhalb von 30 Tagen werden die ersten …
    0,02CAD 0,00 %

    FinGroup AG

    07.09.18, 13:52
    ThomasHenry
    Gestern gab es den ersten Börsengang aus dem Hause Capital Lounge in diesem Jahr... die griechische World Excellent Products S.A. startete erfolgreich an der Wiener Börse... also tot ist die …
    soyus1
    DGAP Meldung: https://www.wallstreet-online.de/nachricht/10841346-dgap-new… Win-Win wurde geschaffen und sieht sehr danach aus, dass diese digitale günstige Alternative immer mehr genutzt wird. …
    0,448000EUR +8,74 %