checkAd
    mberuo
    mberuo
      34 Beiträge |    Offline seit 23.06.18, 10:46

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 3 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 29.12.2017

    Letzte Beiträge

    Altcoins = die Bitcoin Alternativen Ethereum, Ripple, DASH, Litecoin, Monero oder Bitshares

    23.06.18, 10:46
    Vielen Dank für die Info. Bei mir waren es ganze 0,0018%. Antwort also: nein. Reicht noch nicht mal für die Transaktionsgebühr zurück zum Wallet. :rolleyes: Ich wollte gerade ein BTM-Konto meines …
    17:50:39 2.920,10 -0,93 %

    Altcoins = die Bitcoin Alternativen Ethereum, Ripple, DASH, Litecoin, Monero oder Bitshares

    11.06.18, 14:03
    Vielen Dank für die Info! Diese Aktion nehme ich gerne mit. Ich habe zwar keine Unmengen an BTM, aber vielleicht kommt so wieder die withdrawal fee rein. Ich habe leider festgestellt, dass ich …
    17:50:39 2.920,10 -0,93 %

    Altcoins = die Bitcoin Alternativen Ethereum, Ripple, DASH, Litecoin, Monero oder Bitshares

    02.06.18, 13:09
    Bzgl. Bytom: Exchanges like Huobi, Huobi KR, ZB, Rightbtc, CoinEgg, Kucoin, CEX, Cryptopia, Lbank, Myetherwallet, Kcash, Cobo, Imtoken, Coolcoin, Coinex, Bigone, GDEX, OEX, COINTIGER are in progress. …
    17:50:39 2.920,10 -0,93 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von mberuo bewertet

    Von mberuo eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von mberuo eröffnet