checkAd
    Aktienschachmatt
    Aktienschachmatt
      10 Beiträge |    Offline seit 06.06.19, 14:35

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 19 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 31.12.2017

    Letzte Beiträge

    Endor AG - offizieller Thread mit Beteiligung des Vorstands

    31.05.19, 10:00
    Also wenn der Vorstand keine Amateure als Berater hat dann wird er sich an gesetzliche Vorgaben halten. Ich bin kein Jurist aber der variable Anteil ist wohl auf 25% der Gesamtbezüge beschränkt. …
      ENDOR
    15:20:58 1,100000EUR -20,29 %

    Endor AG - offizieller Thread mit Beteiligung des Vorstands

    31.05.19, 09:22
    Was ist denn die Definition eines Wachtumswertes? Würdest du Amazon als Wachstumswert bezeichnen? Deren EK Rendite ist jetzt auch nicht wirklich prickelnd und keinem …
      ENDOR
    15:20:58 1,100000EUR -20,29 %

    Endor AG - offizieller Thread mit Beteiligung des Vorstands

    23.05.19, 13:28
    Also seine Aktien darf er (im Gegensatz zu allen anderen) nicht verkaufen weil bei 1000 Stück das Geschrei schon losgeht. Gehaltsmäßig soll er wie ein normaler Angestellter behandelt werden. …
      ENDOR
    15:20:58 1,100000EUR -20,29 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Aktienschachmatt bewertet

    Von Aktienschachmatt eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Aktienschachmatt eröffnet